Monika Wieskoetter

Monika Wieskoetter

Monika Wieskoetter
Weitere Ideen von Monika
10 Minuten Brot oben

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen... Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumindes...

Hack-Käse-Bällchen aus dem Ofen - einfach mal nicht braten sondern ab in den Ofen damit!

Hack-Käse-Bällchen aus dem Ofen - einfach mal nicht braten sondern ab in den Ofen damit! Mehr

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Zwiebel - Käse - Schinken Brot, ein schönes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 104. Durchschnitt: Ø 4,4.

Zwiebel-Käse-Schinken-Brot, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 146 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Low Carb Rezept für leckere Low-Carb Brokkoli-Cheese-Nuggets. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Low Carb Rezept für leckere Low-Carb Brokkoli-Cheese-Nuggets. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Mehr

Das Röstzwiebelbrot ist ein Knaller. Super fluffig und saftig, schmeckt es super, pur oder mit besonders deftigen Belag, wie Leberkäse mit Senf und Spiegelei. Das Brot bereite ich auch super gerne als Beilage zum Grillen vor. Ein sehr leckeres Brotrezept, dass sich auch super schnell vorbereiten lässt. Einfach alle Zutaten zusammen mischen und ab in den Ofen.

Das Röstzwiebelbrot ist ein Knaller. Super fluffig und saftig, schmeckt es super, pur oder mit besonders deftigen Belag, wie Leberkäse mit Senf und Spiegelei. Das Brot bereite ich auch super gerne als Beilage zum Grillen vor. Ein sehr leckeres Brotrezept, dass sich auch super schnell vorbereiten lässt. Einfach alle Zutaten zusammen mischen und ab in den Ofen.

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Deftige Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch

Du bist auf der Suche nach Rezepten mit Hackfleisch oder Mett? Hier haben wir 34 beliebte Klassiker und kreative Gerichte mit Hack für dich gesammelt.