Nutella Mousse: 19.11.2016 - Super lecker, aber in folgender Variante: 2 Becher Schlagsahne, 1 Sahnesteif, 1 Vanillezucker, 3 Löffel NussNugat Creme.
Nutella Mousse: 19.11.2016 - Super lecker, aber in folgender Variante: 2 Becher Schlagsahne, 1 Sahnesteif, 1 Vanillezucker, 3 Löffel NussNugat Creme.
Gurken-Lachs-Häppchen
Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)
Griechischer Joghurt mit Himbeeren - kuechenchaotin.de
Cremig, fluffige Mousse aus weißer Schokolade mit Lebkuchen
Bananen-Split im Glas
Tiramisu im Glas

Weitere Ideen
Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 122. Durchschnitt: Ø 4,5. (Dessert Recipes Cinnamon)
Himbeertraum mit weißer Schokolade
dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten
Bratapfel-Tiramisu
Banana Split einmal ganz anders.   Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack.     Für mich war ...
Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)
Für gute Nerven und glückliche Kids … Das hier ist DAS Gute-Laune-Dessert – die kleine kulinarische Auszeit für klein und groß. Das Rezept stammt von meiner Freundin Natalie. Ihr hab ic…
Ich liebe ja Käsekuchen, aber eine Sache, die mich an Käsekuchen stört, ist die lange Wartezeit. Erst das Vorbereiten, dann eine Stunde lang backen, dann abkühlen lassen, dann über Nacht in den Küh...
Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree
Meine Küchenschlacht: Banana Split im Glas - Schokoknusperkekse, Sahne-Mascarpone-Joghurt-Creme, Bananen und Schokoraspeln - http://www.meinekuechenschlacht.de/2015/09/banana-split-im-glas.html?m=1
Pinterest
Suchen