Olga Wilhauk
Weitere Ideen von Olga
Habe schon mal von einer ärztlichen Behandlung gehört. Aber sauteuer, die Kasse zahlt nicht

Woche 100 ml Kefir mit 1 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 100 ml Kefir mit 2 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 150 ml Kefir mit 3 Esslöffel Leinsamenmehl mischen.

Zdrowe paznokcie

Lange und schöne Fingernägel will jede Frau. Und dafür musst du gar nicht viel tun: Diese Frau zeigt dir, wie du perfekte Nägel bekommst.

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

werde ich beim nächsten Schnupfen testen..

In dieser Jahreszeit sind wir ja alle ständig erkältet. Aber so wird deine verstopfte Nase innerhalb von einer Minute frei. Erkältet sein

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Hier spielen Mandeln die Hauptrolle und suhlen sich auf knusprigem Mürbeteig in einer Glasur aus köstlich süßem Honig und würziger Zimtbutter.

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Apfel-Schmand-Kuchen darf auf keinen Kaffeetisch in Nordfriesland bei einem Fest fehlen! Mit diesem Rezept gelingt euch der nordfriesische Kuchenklassiker!

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu …

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu …