Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Wir brauchen: Chlorreiniger l Essig Gummihandschuhe einen Lappen ein Tuch eine alte Zahnbürste

Ich habe die Frage in den letzten Monaten immer mal wieder unter verschiedenen Postings erhalten: Wie pflege ich eigentlich meine Kleidung – vor allem meine Lieblingsstücke und Designerteile? Habe ich besondere Tipps gegen Pulli-Pilling (wer kennts?) und ausgrauende Wäsche? Jep – und die 10 besten Tipps gebe ich heute hier an euch weiter. Besonders praktisch: Es gibt eine Waschanleitung zum Ausdrucken in „Hübsch“ – die hänge ich mir selber auf jeden Fall in unsere Waschecke. Ihr auch? I got…

Clothing Care 101 - Wie ich meine Kleidung pflege

Wenn die Wäsche müffelt, liegt es wahrscheinlich an Schmutz und Keimen in der Waschmaschine! Mit diesen natürlichen Mitteln und Tricks sauber und kalkfrei.

Waschmaschine umweltfreundlich reinigen mit Hausmitteln

Wenn die Wäsche müffelt, liegt es wahrscheinlich an Schmutz und Keimen in der Waschmaschine! Mit diesen natürlichen Mitteln und Tricks sauber und kalkfrei.

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen | Frag Mutti

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen

Ich reinige meine Waschmaschine in regelmäßigen Abständen, sogar Schimmel und hartnäckige Ablagerungen, habe ich dadurch weg bekommen. Man braucht:

Geschirrspültabs mit in die Waschmaschine

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Passend zur Winterzeit, mal wieder etwas ganz Neues ausprobieren? Diese Bratapfelmarmelade ist sehr schmackhaft auf Brötchen oder über Eis! Es lohnt sich, sie nachzukochen!

Mit Cola gegen Moos, Urinstein, Kalablagerung, Blutflecken, eingetrocknete & eingebrannte Essensreste etc.

Vor über 120 Jahren von einem Pharmazeuten erfunden, zählt Cola noch immer zu den beliebtesten Erfrischungsgetränken. Doch die süße Brause kann mehr, als nur Durst löschen: Durch einen ihrer Hauptbestandteile, die Phosphorsäure, ist sie auch als H...

Essig ist ein wahres Multitalent! Nicht nur in der Küche, auch im Bad lässt er sich als Haushaltsreiniger verwenden.

10 Gründe wieso du mit Essig waschen solltest

Для дома. Essig ist ein wahres Multitalent! Nicht nur in der Küche, auch im Bad lässt er sich als Haushaltsreiniger verwenden. Diese 10 Dinge passieren, wenn du anfängst deine Wäsche mit Essig zu behandeln.

T-Shirts stinken trotz Waschens nach Schweiß? So verhinderst du es!:

T-Shirts stinken nach Schweiß? So verhinderst du es

Eine Methode: Zitronensäure ist eine vergleichsweise milde, organische Säure…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen