Julia Winkelmann

Julia Winkelmann

Julia Winkelmann
Weitere Ideen von Julia
Brownies Tassenkuchen vegan

Brownies Tassenkuchen vegan

Diese Himbeertorte  begeisterte mich sofort durch jede ihrer einzelnen Komponenten. Luftige Böden aus dunklem Schokobiskuit,  zarte Joghurtsahne, fruchtige Himbeerfüllung und on top noch eine cremige Zartbitter-Ganache, die auf der Zunge…

Diese Himbeertorte begeisterte mich sofort durch jede ihrer einzelnen Komponenten. Luftige Böden aus dunklem Schokobiskuit, zarte Joghurtsahne, fruchtige Himbeerfüllung und on top noch eine cremige Zartbitter-Ganache, die auf der Zunge…

Flaumiger Marillenkuchen vegan und fructosearm

Ich hole mir ein Stück vom Sommer zurück! Der Sommer ist zwar leider schon vorbei und mit ihm auch die Marillen-Saison, aber ich habe hier in Spanien die woh

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.(Low Carb Dinner Healthy)

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Buttermilch-Dinkel-Brötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…