Wer prachtvolle Hortensien für seinen Garten ziehen möchte, kann bestehende Triebe ganz einfach im Topf vermehren. Übrigens: Hortensien blühen je nach Sorte und pH-Wert des Bodens in Blau, Rosa, Rot, Weiß oder Violett und sorgen für eine bunte Vielfalt im heimischen Garten.

Hortensien vermehren

The propagation of hydrangeas is very easy. You just cut off a branch that did…

Neulich waren die Gläser noch ein Tannenbaum, jetzt dürfen meine Hyazinthen drin wachsen. Ich habe einfach die Bänder um einen Ast gewickelt und ans Fenster gehängt. Der Frühling kann kommen.

Frühlingshafte Fensterdeko

Neulich waren die Gläser noch ein Tannenbaum, jetzt dürfen meine Hyazinthen drin wachsen. Ich habe einfach die Bänder um einen Ast gewickelt und ans Fenster gehängt. Der Frühling kann kommen.

Pinterest
Search