Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. i…

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten - beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. in eine...

Mit Heilpflanzen Hautflecken behandeln - Besser Gesund Leben

Eine perfekte, strahlende und glatte Haut ist für viele Frauen ein Traum. Der Hauttyp, die Sonnenexposition, Umweltverschmutzung und anderen Faktoren können jedoch zu Unreinheiten und…

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – das Erwachen der Valkyrjar

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten

Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. in eine Ära, als Menschen unter allen Arten von Krankheiten und Epidemien litten.

Du hast eine Warze? Zerstosse eine Aspirin Tablette zu einem sehr feinen Pulver, trage es auf die Warze auf und fixiere es mit einem Heftpflaster. Bei Bedarf wiederholen.

Wenn Sie eine Warze haben, können Sie versuchen, diese mit Aspirin zu bekämpfen. Zerstoßen Sie eine Aspirin-Tablette zu einem sehr feinen Pulver und befeuchten es mit etwas Wasser, so dass eine Pas…

Wie man in 60 Sekunden einschläft (einGesundheit  Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

8 wirksame Hausmittel gegen Warzen

Warzen sind kleine Epithel-Geschwulste, die durch das humane Papillomvirus (HPV) verursacht werden.

Der Körper gibt uns verschiedene Zeichen, wenn etwas nicht richtig funktioniert. Wer auf diese hört und sie zu interpretieren weiß, kann Krankheiten frühzeitig vorbeugen. In diesem Beitrag erfährst du mehr über Anzeichen für einen Vitaminmangel.

Der Körper gibt uns verschiedene Zeichen Hu , wenn etwas nicht richtig funktioniert. Wer auf diese hört und sie zu interpretieren weiß, kann Krankheiten frühzeitig vorbeugen. In diesem Beitrag erfährst du mehr über Anzeichen für einen Vitaminmangel.

Um Pickel loszuwerden und nie wieder einen von ihnen ausdrücken zu müssen, gibt es eine ganz einfache Lösung. Und die kannst du dir sogar ganz einfach selbst herstellen - mit Salz und Zitrone! ZUM BEAUTY-TRICK >>>:

Mit Salz und Zitrone: So musst du nie wieder mit deinen Mitessern kämpfen

Um Pickel loszuwerden und nie wieder einen von ihnen ausdrücken zu müssen, gibt es eine ganz einfache Lösung. Und die kannst du dir sogar ganz einfach selbst herstellen - mit Salz und Zitrone! ZUM BEAUTY-TRICK >>> Mehr

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden. Einige kennen vielleicht meine Salbe aus Spitzwegerich, die ich für Insektenstiche oder kleine Wunden nutze. Aus diesem Rezept habe ich auch den Aua-Zauberstick hergestellt, weil dieser einfach handlicher ist und sich ganz toll und einfach von den Kindern selber auftragen lässt. Mit und ohne Thermomix sehr leicht herzustellen.

DIY Aua-Zauberstick: bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden.

Das pflanzliche Skalpell: Kräutersalbe der Indianer heilt Krebs… Rezept! (Video) | Alpenschau.com

Tumorgewebe sauber und sicher aus dem gesunden, umliegenden Gewebe zu entfernen ist eine echte Herausforderung. Erst recht, wenn es um die Haut oder hautnahe Bereiche geht. Wird chirurgisch zu zagh…

Pinterest
Suchen