Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Senfeier: 10g Butter, 80g Creme Fraîche, 60g Frischkäse, 50g Senf in Topf verrühren und erwärmen

Senfeier: Butter, Creme Fraîche, Frischkäse, Senf in Topf verrühren und erwärmen Mehr

Rezepte

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Schafskäse im Speckmantel300g Rucola Balsamicoessig Olivenöl 50g Parmesan 300 g Schafs- oder Ziegenkäse 100 g Speck Salz, Pfeffer - See more at: http://www.lowcarb-ernaehrung.info/schafskaese-speckmantel/#sthash.M8svCtXo.dpuf

Dieses Rezept hat es uns angetan. Schnell zubereitet ist der Rucola-Parmesan-Salat einfach ein Traum, abgerundet mit Schafskäse im Speckmantel.

Milchreis im neuen Gewand: In diesem Rezept spielt Quinoa die Hauptrolle. Ein herrlich cremiges und fruchtiges Power-Low-Carb-Frühstück

Quinoa-»Milchreis« mit Mandeln

Milchreis im neuen Gewand: In diesem Rezept spielt Quinoa die Hauptrolle. Ein herrlich cremiges und fruchtiges Power-Low-Carb-Frühstück

Schnell und lecker! Dieser Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart.

Ofenlachs mit grünem Spargel in Honig-Senf-Marinade

Schnell und lecker! Dieser Spargel wird mit Honig, www,megabambi.de Knoblauch und Senf mariniert und zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart.

low carb Crêpes / Pfannkuchen sind ganz einfach selbstgemacht... ohne Mehl und…

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Low-Carb Schoko-Käsekuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual? Damit ist jetzt schluss! Für alle, die sich bis jetzt immer entscheiden mussten, ob sie lieber einen saftigen Schokoladenkuchen oder doch lieber einen leckeren Käsekuchen genießen wollen, gibt es jetzt die ultimative Lösung: Unseren Low-Carb Schoko-Käsekuchen :) Der Schoko-Käsekuchen ist herrlich saftig, die dicke Schokoladenschicht wunderbar dunkel schokoladig und die zweite Schicht aus Käsekuchen harmoniert dazu einfach klasse :)

Low-Carb Schoko-Käsekuchen - So herrlich saftig & lecker

Low-Carb Schoko-Käsekuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual? Damit ist jetzt schluss! Für alle, die sich bis jetzt immer entscheiden mussten, ob sie lieber einen saftigen Schokoladenkuchen oder doch li (Low Carb Baking Cheesecake)

Gyrossuppe low carb Diese leckere Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine größere Menge könnt ihr…

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine Gyrossupe

Image: Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan und Zucchini.

Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan...

Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan und Zucchini - Recipes, Food, Cooking, Meals preparation - Easy Cooking and Food Recipes


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen