wittchene
Weitere Ideen von wittchene
Ich habe mein Herz aufgeräumt... Darin fand ich Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Viele Verletzungen, einige Schwächen, schlechte Z...

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Es ist besser so,die Vergangenheit ist vergangen aber die Gegenwart und Zukunft soll einfach schöööön bleiben.Dank meines Verl.....

Denk mal drüber nach!

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Rezept Fantakuchen - oder: Das etwas "andere Eis" zum Kindergeburtstag von Sarah Tautz - Rezept der Kategorie Backen süß

Bereite das Thermomix Rezept Fantakuchen - oder: Das etwas "andere Eis" zum Kindergeburtstag von Sarah Tautz einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird…

Who thinks he is a Christian because he visits the church is mistaken. One becomes also no car if one goes to a garage. ❤️ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Tja, wenn das nur immer so wäre! Manch' einer kann auch alles kaputt machen.

Sprüche - Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

Würd ich jetzt nicht so sagen. Ignorieren geht nie gut aus und ist definitiv das gegenteil von schlau.

Würd ich jetzt nicht so sagen. Ignorieren geht nie gut aus und ist definitiv das Gegenteil von schlau.Alles andere stimmt schon,ignorieren kann ich auch jut aber heute nicht mehr angebracht.