Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Nudelmuffins - Rezept - ichkoche.at

Nudeln in reichlich Salzwasser und nach Packungsangabe kochen. Die letzten 3 Minuten kann man die Erbsen dazugeben. Danach abseihen und gut

Dip it Baby! 7 würzige und schnelle Dip-Rezepte zum Nachmachen

Mit den richtigen Dips und Soßen verwandelt ihr leckere Speisen zu kulinarischen Hochgenüssen - zu jeder Gelegenheit.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig! Mehr

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. Mehr

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Drei festliche Gänge für acht Personen: Ein köstliches Weihnachtsmenü mit Maronencremesuppe, knuspriger Entenbrust und Spekulatius-Toffee-Trifle.

Quiche mit Spinat, Lachs und Feta #ichbacksmir #quiche

Quiche mit Spinat, Lach und Feta

Das Thema für die neue Runde war dieses Mal "Quiche"! Und bei mir wurde es auch Zeit, dass ich endlich mal wieder eine dieser leckeren


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen