Wolf Brüning
Weitere Ideen von Wolf
Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin 47 % Vol., 0,5 l

Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin 47 % Vol., 0,5 l

Whitewall Bilderdruck

Whitewall Bilderdruck

Craft - Introduction to the Library plugin – InVision Support

Craft - Introduction to the Library plugin – InVision Support

Hillary Clinton und Donald Trump: Die Patzer im TV-Duell - SPIEGEL ONLINE

Hillary Clinton und Donald Trump: Die Patzer im TV-Duell - SPIEGEL ONLINE

Nicht nur bei der Metro, sondern auch bei Media Saturn läuft inzwischen die zweite Runde im Accelerator Programm. Während Metro allerdings weiter groß auftrumpft („METRO Accelerator: Zehn neu…

Nicht nur bei der Metro, sondern auch bei Media Saturn läuft inzwischen die zweite Runde im Accelerator Programm. Während Metro allerdings weiter groß auftrumpft („METRO Accelerator: Zehn neu…

8 Prozesse und Tools für mehr Kreativität und Produktivität

8 Prozesse und Tools für mehr Kreativität und Produktivität

Mad Business: „Vielen ist bewusst, dass sie Teil eines lächerlichen Spiels sind“ - brand eins online

Mad Business: „Vielen ist bewusst, dass sie Teil eines lächerlichen Spiels sind“ - brand eins online

My closing plenary at UX Camp Europe in Berlin, 2016. The presentation has a vaguely symphonic form, divided into four movements.

My closing plenary at UX Camp Europe in Berlin, 2016. The presentation has a vaguely symphonic form, divided into four movements.

Sortiment und Preis, sogar Inspiration und Personalisierung reichen immer seltener aus, um den Kunden an sich zu binden. Wer den Kunden halten will, muss flexibel überall zur gleichen Zeit sein und dem Konsumenten vernetzte Angebote machen. „Integrated Commerce“ nennt Zalando diese Verschmelzung der Kanäle, bei der der Webshop nur noch ein Kontaktpunkt, eine Einkaufsstation unter vielen ist. Denn alles dreht sich um den Kunden. Wer sich da bei der City-Logistik nicht schwindelig spielen…

Sortiment und Preis, sogar Inspiration und Personalisierung reichen immer seltener aus, um den Kunden an sich zu binden. Wer den Kunden halten will, muss flexibel überall zur gleichen Zeit sein und dem Konsumenten vernetzte Angebote machen. „Integrated Commerce“ nennt Zalando diese Verschmelzung der Kanäle, bei der der Webshop nur noch ein Kontaktpunkt, eine Einkaufsstation unter vielen ist. Denn alles dreht sich um den Kunden. Wer sich da bei der City-Logistik nicht schwindelig spielen…

I recently gave a talk at TNW Europe about a framework we use at Facebook to help us focus our product development process.

I recently gave a talk at TNW Europe about a framework we use at Facebook to help us focus our product development process.