Spiralschneider

14 Pins0 Follower
Zucchini Noodles with Creamy Avocado Pesto | Eat Yourself Skinny

Zucchini Noodles with Creamy Avocado Pesto

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Dieses 5-Minuten Rezept ist erfrischend und richtig lecker! Die 5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill sind das perfekte Sommeressen!

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Mit diesen Rezepten kochst du dich satt und glücklich!

Zucchini, Gurken und Karotten - leichte Spiralschneider-Rezepte, die alles mitbringen, was du für eine gesunde Low-Carb-Ernährung brauchst.

15 leichte Spiralschneider-Rezepte für Low-Carb-Fans

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Pasta aus Gemüse statt aus Weizenmehl: Karotten werden dank Spiralschneider, Kichererbsen und Tahini zu leckeren Gemüsenudeln mit orientalischen Aromen.

Völlig durchgedreht: 7 Möhrennudel Rezepte zum Schlemmen

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Mehr

Zwischen Zucchininudeln verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse.

Schnelle Low-Carb-Pasta: Cremige Zoodle-Hähnchen-Pfanne

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

low carb Gemüsenudel-Auflauf Heute kommt wieder Gemüse auf den Tisch und zwar so, wie ich es am liebsten mag… ganz bunt und als low carb Gemüsenudel-Auflauf. Dieses Mal habe ich ganz frischen…

low carb Gemüsenudel-Auflauf Heute kommt wieder Gemüse auf den Tisch und zwar so, wie ich es am liebsten mag… ganz bunt und als low carb Gemüsenudel-Auflauf. Dieses Mal habe ich ganz frischen…

Heute hab ich euch vegetarische Zucchini-Spaghetti mit Fetasahne und Walnüssen mitebracht. Die sind absolut köstlich und ruckzuck zubereitet.

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Fetasahne und Walnüssen

Ich mag Zucchini-Spaghetti einfach so gerne! Abends, wenn ich wenig Zeit und Lust habe um was "richtiges" zu kochen, sind schnelle Low Carb Rezepte perfekt!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen