Vasi Lu
Weitere Ideen von Vasi
Heute möchten wir dir ein einfaches und preiswertes Hausmittel vorstellen, das in nur kurzer Zeit bei geschwollenen Füßen Erleichterung bringen kann.

Heute möchten wir dir ein einfaches und preiswertes Hausmittel vorstellen, das in nur kurzer Zeit bei geschwollenen Füßen Erleichterung bringen kann.

Brötchen wie vom Bäcker (Rezept mit Bild) von claudi77 | Chefkoch.de

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

für 5 Brötchen      250g Mehl Typ 550     150g Joghurt     50ml Wasser     1 Pck. Trockenhefe     1 Prise Salz     1 Schuss Olivenöl

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Du planst einen Brunch? Dieses Rezept kommt garantiert gut an!

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

herzhafte Muffins mit Lachs und Creme Fraiche

Das Grundrezept für für Herzhafte Muffins haben wir Ihnen schon in einem anderen Post mitgeteilt. Nun schlagen wir vor, etwas Neues auszuprobieren.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben