Wollew813@gmail.com

Wollew813@gmail.com

Wollew813@gmail.com
Weitere Ideen von Wollew813@gmail.com
Nähfußkunde: Von Applikationsfuß bis Zickzackfuß  Heute möchte ich euch zunächst 5 Nähmaschinenfüße im Detail vorstellen, diese sind bei Kauf der W6 N3300 exklusive im Lieferumfang enthalten. In meiner heutigen kleinen Nähfußkunde geht es insbesondere um den Standard-Zickzackfuß, Applikationsfuß, Reißverschlussfuß, Abkettel- und Overlockfuß, Blindstichfuß.

Nähfuss - Kunde Nähmaschine Applikationsfuß Abkettel Overlockfuß Reißverschlußfuß Blindstichfuß Standard-Zickzackfuß 2

Fadenlauf erkennen - So geht's

Was heißt "Zuschneiden im Fadenlauf? Lies hier, was der Fadenlauf ist, wie man ihn erkennt und warum man ihn beachten sollte.

Wie versprochen zeige ich Euch heute, wie man diese Nadelkissen näht. Ich habe im letzten Jahr dazu mehrere Anleitungen über Pinterest gefunden. Ich kann leider nicht mehr ausmachen, wem die Ehre für

Wie versprochen zeige ich Euch heute, wie man diese Nadelkissen näht. Ich habe im letzten Jahr dazu mehrere Anleitungen über Pinterest gefunden. Ich kann leider nicht mehr ausmachen, wem die Ehre für

pattydoo tutorial #5: Nähprojekt Bügeltasche | pattydoo Nähblog

pattydoo tutorial #5: Nähprojekt Bügeltasche | pattydoo Nähblog