Pinterest
I've been through a tremendous amount of pain and change in the last few years, but there's still a part of my heart that isn't ready to give up.

20 Quotes For Challenging Times

Eines Tages wird alles einen Sinn machen. Also lache für den Moment über die Verwirrung, lächle durch die Tränen und vergiss nicht, dass alles aus einem bestimmten Gurnd passiert.

funpot: guter mensch.jpg von Renilinz

Es ist deine Entscheidung und sie ist gewiss nicht leicht, nur ein Tipp. Stoß auf dem Weg dahin nicht die Menschen weg, die dich wirklich lieben. Sie werden dir weiterfolgen, aber mach es ihnen doch bitte nicht so schwer, denn sie lieben dich nunmal!

Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runterzieht.

Uwe Shopinweb on

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

funpot: Akzeptiere.jpg von Floh

nicht so leicht... Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

Wie wahr... jedes Wort, das du zu mir sagst heilt die Wunden meiner Vergangenheit

Dem ist nichts hinzuzufügen....Verwirrungen und Irrungen können ein Wink des Schicksals sein,aber man kann auch völlig daneben liegen.Nett war gestern,Realität ist jetzt!

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...still und heimlich pupst, sieht ja keiner! "

Es ist nicht richtig immer alles hinzunehmen. #verletzungen #schwäche #ausnutzen #grenzen

Dies gilt auch für die gerade stattfindende Masseneinwanderung und die damit einhergehende Verbreitung der islamischen Hasslehre

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

Deutschland Germany : Foto

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren; Es gitb drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können; Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest; Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind.

Du weißt das es uns beiden so geht.... Das wird alles anders :-) und darauf freu ich mich.

Top dieser Spruch - man frißt viel zu lange alles in sich hinein. Aber wenn der Kanal voll ist, bricht's auch bei den stärksten Menschen aus!

...wie unsichtbare Hände, die dein Herz erdrücken...

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

... stimmt ... krieg ich einfach nicht auf die Reihe ... :(

Das kann ich meinem Herzen nicht antun, dann würde ich nie wieder so glücklich werden wie mit meiner Princess! Ich weiß das u mein Herz weiß das... 😖

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzten. - Aristoteles

Fastfood für Redeselige – Visual Statements

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Ich wünschte es gäbe mehr Leute, die sich das zu Herzen nehmen.

Courage doesn't mean you don't get afraid. Courage means you don´t let fear stop you. Ich wünschte es gäbe mehr Leute, die sich das zu Herzen nehmen.


Weitere Ideen