99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

mein Herz

und plötzlich taucht jemand auf der uns an der Hand nimmt und mit uns durch´s Lbene will-ein Leben lang. Mehr

Sehen leider viele GANZ anders.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst. .... und manchmal steht auch das in Frage :-)

Zitate

Das lasse ich nicht zu das Du Dich bei mir so fühlst das verstehe ich nicht unter Meiner Liebe zu Dir ganz im Gegenteil.

Geburt,Gedicht

Am Puls der Zeit - Motiviert vom Gedanken Sie zu überraschen, stellen wir Ihnen laufend neue Kreationen vor. Lassen Sie sich von uns inspirieren…

Gefühle ,Gedanken und Gedichte

Besondere Menschen sehen mehr in dir, als es andere tun. Denn sie erkennen dir Trauer in deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und sie verstehen nicht nur deine Worte, sondern auch dein Schweigen.

Ich sagte: ,,du hast dich verändert" , aber vllt war es einfach wirklich nur die maske die gefallen ist, doch gestern...hattest du sie da wieder an?

Pinterest
Suchen