Raclette Saucen und ein paar Ideen

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Bunte Pfännchen mit geschmolzenem Käse, saftig gegrilltes Fleisch - dazu dürfen ein paar leckere und schnell gemachte Raclette Saucen einfach nicht fehlen.

Blumenkohl-Kartoffel-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Der softeste und zarteste Hefezopf ever

Hallo Ihr Lieben, hier ist ein Hefezopfrezept, das Ihr unbedingt ausprobieren müsst, anders kann ich es Euch garnicht nahelegen, viele kennen diesen Hefeteig schon aus dem Kessel … 10 Seiten und meh

Witziges Fingerfood: Herz aus Tomaten mit Pfeil aus Käse

Apfel - Glühwein - Marmelade

Apfel - Glühwein - Marmelade

Apfel - Glühwein - Marmelade, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Weihnachten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Biskuitrolle mit rosa Buttercreme, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 10. Durchschnitt: Ø 3,3.

Biskuitrolle mit rosa Buttercreme

Obwohl Schnecken im Allgemeinen eher langsam sind, werden diese sehr schnell verschwinden - und zwar in den Mägen der Gäste des nächsten Kindergeburtstags! An den köstlichen Biscuit-Schnecken führt einfach kein Weg vorbei. Mehr

Veggie flower

13 Façons de présenter les fruits et légumes sur vos tables, pour célébrer l'arriver du printemps!

Családi menü tudományos megközelítésben rész - Nyers, vegán menü

Bratapfelmarmelade Rezept I Winterküche I Geschenke aus der Küche I Marmeladenaufkleber I Casa di Falcone

Bratapfelmarmelade mit Marzipan {Rezept

Bratapfelmarmelade ist das Weihnachtsglück auf dem Brot, Waffeln oder im Dessert. Die winterlichen Gewürze, Marzipan und Amaretto lassen das ganze Haus her

Zwiebel-Apfel-Chutney | perfekt als Gastgeschenk

Zwiebel-Apfel-Chutney

Dieses süsslich-würzige Chutney schmeckt sehr lecker und lässt sich schnell und einfach zubereiten. Zudem beträgt ein Glas Chutney gerade mal 1 g Fett...

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen