"Manchmal ist böse sein, nur eine Art zu verbergen wie traurig man ist."

Auf der Suche nach guten Kontras merkt man, wie schwer es einem fällt demjenigen nicht zu zeigen wie verletzt man ist.

Eines der schönsten Gefühle der Welt ist, wenn man jemanden lächeln sieht und weiß, dass man selbst der Grund dafür ist...

Eines der schönsten Gefühle der Welt ist, wenn man jemanden lächeln sieht und weiß, dass man selbst der Grund dafür ist... -*One of the best things is seeing someone smile and knowing you are the reason why-*

Wie wahr! - Don't give up on something, you think about every day!

Man sollte düse Person schon aufgeben was bringt es an sie zu denken wenn von ihr nichts kommt, ganz genau. You have lived in my mind and Heart since i got to know you are my destiny, am not and am sure i cant give up.

Manchmal kann man Menschen nicht vergessen, egal wie sehr sie einem weh getan haben, denn genau diese Menschen, haben einem einmal etwas gegeben, was kein anderer geben konnte. ~ Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche und Zitate als Bilder!

Manchmal kann man Menschen nicht vergessen, egal wie sehr sie einem weh getan haben, denn genau diese Menschen, haben einem einmal etwas gegeben, was kein anderer geben konnte. ~ - Die besten Sprüche und Zitate als Bilder! Mehr

Liebeskunmer

Das trifft es sehr genau! Immer alles schön im Wechsel...

Genau so schaut es aus.....

Top dieser Spruch - man frißt viel zu lange alles in sich hinein. Aber wenn der Kanal voll ist, bricht's auch bei den stärksten Menschen aus!

wie schön es doch wäre, wenn jeder es so sehen würde

Für den richtigen Menschen ist IMMER der RICHTIGE Zeitpunkt, egal wie kompliziert es scheint...

Worte der Liebe

Gefühle des Menschen, die man ruhig mal abweinen kann. Danach fühlt man sich sehr erleichtert!

In der heutigen Zeit, ist es großartiges jemanden zu finden, der einem einfach gut tut

In der heutigen Zeit, ist es großartiges jemanden zu finden, der einem einfach gut tut - es war mal so wir waren anders in dem wir uns geliebt haben aber jetzt sind wir wie alle anderen(~N)

Mai 15: Das Schwierigste für mich ist das Loslassen. Sich von alten Träumen verabschieden zu müssen tut so weh. Und dennoch weiß ich, dass es der einzige Weg ist, um wieder glücklich zu werden.  Glücklich sein... kaum vorstellbar.

Mai Das Schwierigste für mich ist das Loslassen. Sich von alten Träumen verabschieden zu müssen tut so weh. Und dennoch weiß ich, dass es der einzige Weg ist, um wieder glücklich zu werden. Glücklich sein... kaum vorstellbar. Mehr

Pinterest
Suchen