When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Marketing

29 Pins
 3y
Um zu veranschaulichen, wie sich Parkinson-Kranke fühlen, hat die australische Non-Profit-Organisation Parkinsons NSW einen No-Escape-Room konzipiert - und ihn von ahnungslosen Freiwilligen testen lassen. (Bild: Kdwk Leung, Unsplash) #Parkinson #EscapeRoom #Escape Escape Room, Marketing, Organization
Parkinson-Kampagne: Ein Escape-Room ohne Ausflucht
Um zu veranschaulichen, wie sich Parkinson-Kranke fühlen, hat die australische Non-Profit-Organisation Parkinsons NSW einen No-Escape-Room konzipiert - und ihn von ahnungslosen Freiwilligen testen lassen. (Bild: Kdwk Leung, Unsplash) #Parkinson #EscapeRoom #Escape
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Louis Vuitton bietet in einem Store Platz für 33 Künstler. Hermès betreibt ein Café mit Henry-Moore-Skulptur. Geometry-CCO Bettina Olf über Erlebnisse, die man im digitalen Raum nicht replizieren kann. (W&V+) (Foto: Victor Grabarczyk, Unsplash) #Kunst #Kommerz #Art Hermès, Art, Louis Vuitton, Geometry, Kunst, Success, Hermes, Artist, Commerce
Kunst und Kommerz: eine erfolgreiche Verbindung
Louis Vuitton bietet in einem Store Platz für 33 Künstler. Hermès betreibt ein Café mit Henry-Moore-Skulptur. Geometry-CCO Bettina Olf über Erlebnisse, die man im digitalen Raum nicht replizieren kann. (W&V+) (Foto: Victor Grabarczyk, Unsplash) #Kunst #Kommerz #Art
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Sie kämpft für die Zukunft der Erde, kann sich ein Leben ohne Internet nicht vorstellen und hat großen Einfluss auf die Wirtschaft: Was sich durch die Generation Z verändert. (W&V+) (Foto: Amplitude Magazin, Unsplash) #genz #generation #umwelt #wirtschaft # Generation Z, Youtuber, Internet, Couple Photos, Couples, Scenes, Movie Posters, Movies
Generation Z: Anspruchsvoll, selbstbewusst und kaum kritikfähig
Sie kämpft für die Zukunft der Erde, kann sich ein Leben ohne Internet nicht vorstellen und hat großen Einfluss auf die Wirtschaft: Was sich durch die Generation Z verändert. (W&V+) (Foto: Amplitude Magazin, Unsplash) #genz #generation #umwelt #wirtschaft #
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Im Londoner Stadtteil Hammersmith öffnet im Frühjahr 2021 ein zentraler City-Shop von Ikea mit einigen Extras seine Pforten. (Foto: Alexandra Gorn, Unsplash) #Ikea #Wohnen #Shop #Living Decorating On A Budget, Interior Decorating, Interior Design, Design Design, Design Room, Interior Architecture, Decor Design, Design Ideas, Living Room Decor Modern
Ikea testet ein neues Shopkonzept
Im Londoner Stadtteil Hammersmith öffnet im Frühjahr 2021 ein zentraler City-Shop von Ikea mit einigen Extras seine Pforten. (Foto: Alexandra Gorn, Unsplash) #Ikea #Wohnen #Shop #Living
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Immer wieder aus der Komfortzone gehen ! Das Leben ist Veränderung – predigt Gitta Blatt. Dabei kommt es nicht auf das Alter an, betont die Personalchefin des Dentsu-Aegis-Networks. (W&V+) (Bild: Sharon McCutcheon, Unsplash) #kreativ #ideen #kreativität What Is Art Therapy, English Projects, Good Advertisements, Abstract Words, High School Art, Middle School, Leadership Skills, Leadership Motivation, Leadership Development
"Kreativität entsteht nicht ohne Fleiß"
Immer wieder aus der Komfortzone gehen ! Das Leben ist Veränderung – predigt Gitta Blatt. Dabei kommt es nicht auf das Alter an, betont die Personalchefin des Dentsu-Aegis-Networks. (W&V+) (Bild: Sharon McCutcheon, Unsplash) #kreativ #ideen #kreativität
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Nicht die üblichen Stock-Bilder: Eye Em verspricht Unternehmen einmalige Fotos auf Bestellung. Die KI-basierte Software sorgt ­dafür, dass selbst CD-Vorgaben und Bildsprache eingehalten werden. (Bild: Madison Ralg, Unsplash) #Fotos #Bilder #Fotografie Software, Cd, T Shirts For Women, Fashion, Pictures, Business
#Fotografie - "Stock-Material ist nicht mehr zeitgemäß"
Nicht die üblichen Stock-Bilder: Eye Em verspricht Unternehmen einmalige Fotos auf Bestellung. Die KI-basierte Software sorgt ­dafür, dass selbst CD-Vorgaben und Bildsprache eingehalten werden. (Bild: Madison Ralg, Unsplash) #Fotos #Bilder #Fotografie
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Worauf kommt es an beim Texten? Texter, Dozent und Autor Albert Heiser erklärt die besten Strategien zum Texten. W&V sprach mit ihm über sein aktuelles Buch "Wirkstoff Werbetext", mit dem der Autor Werbetexte erstmals dramaturgisch beleuchtet und erklärt, wie Storytelling konkret funktioniert. (W&V+) (Bild: Kari Shea, Unsplash) #Text #Lesen #Texten Cufflinks, Accessories, Buch, Text, Albert, Clip, Kari, Cuff
So wird Ihr Text zu Ende gelesen
Worauf kommt es an beim Texten? Texter, Dozent und Autor Albert Heiser erklärt die besten Strategien zum Texten. W&V sprach mit ihm über sein aktuelles Buch "Wirkstoff Werbetext", mit dem der Autor Werbetexte erstmals dramaturgisch beleuchtet und erklärt, wie Storytelling konkret funktioniert. (W&V+) (Bild: Kari Shea, Unsplash) #Text #Lesen #Texten
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Die 20er-Jahre kommen auf uns zu: Das hat die internationale Community der Grafikdesigner zum Anlass genommen, die Trends für die nächsten zehn Jahre vorauszusagen. (Bild: Viktor Juric, Unsplash) #Trends #Design #Cyberpunk #2020 Cyberpunk 2020, Design Trends, Trending
Das sind die Designtrends im kommenden Jahrzehnt
Die 20er-Jahre kommen auf uns zu: Das hat die internationale Community der Grafikdesigner zum Anlass genommen, die Trends für die nächsten zehn Jahre vorauszusagen. (Bild: Viktor Juric, Unsplash) #Trends #Design #Cyberpunk #2020
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Pinterest gibt zum sechsten Mal in Folge seine jährliche Trendvorhersage heraus. Die Ergebnisse zeigen ein steigendes Bewusstsein für mehr Nachhaltigkeit und Toleranz in der Gesellschaft. (Bild: Gian Cescon, Unsplash) #Pinterest #Trends Intuition, Tony Robbins, Stress Management Techniques, Mental Training, Success Habits, How To Manifest, Change My Life, Positive Mindset, Positive Affirmations
Pinterest 100: Das sind die Trends für 2020
Pinterest gibt zum sechsten Mal in Folge seine jährliche Trendvorhersage heraus. Die Ergebnisse zeigen ein steigendes Bewusstsein für mehr Nachhaltigkeit und Toleranz in der Gesellschaft. (Bild: Gian Cescon, Unsplash) #Pinterest #Trends
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Die Zeit großer Tanker ist vorbei. Kleinen, agilen Einheiten gehört die Zukunft. Hier lassen sich besser neue Business-Ideen entwickeln und austesten. Wie Sie das richtige Klima für Innovationen schaffen. (Bild: Rohan Makhecha, Unsplash) #Idee #Real #Kreativ Happy Guru Purnima, Hustle And Grind, Broken Trust, Stress, Hazrat Ali, What Happened To You, Millionaire Mindset, Steve Jobs, Seminar
Sieben Tipps, wie Sie neue Ideen in die Realität umsetzen
Die Zeit großer Tanker ist vorbei. Kleinen, agilen Einheiten gehört die Zukunft. Hier lassen sich besser neue Business-Ideen entwickeln und austesten. Wie Sie das richtige Klima für Innovationen schaffen. (Bild: Rohan Makhecha, Unsplash) #Idee #Real #Kreativ
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Der Neurowissenschaftler Christian Scheier erforscht, was die wirklichen Treiber im Konsumentenverhalten sind. Statt immer noch lauter zu schreien als die Konkurrenz, kämen Firmen mit mehr Blick für Relevanz entschieden weiter – auch via KI. (Foto: Jon Ly, Unsplash) #Marketing #Neuromarketing #Verbraucher #Shopping Mantel, Red Leather Jacket, Peacoat, Jackets, Leather Jackets, Down Jackets, Moda, Fashion Styles
"Der Verbraucher sitzt am längeren Hebel – immer"
Der Neurowissenschaftler Christian Scheier erforscht, was die wirklichen Treiber im Konsumentenverhalten sind. Statt immer noch lauter zu schreien als die Konkurrenz, kämen Firmen mit mehr Blick für Relevanz entschieden weiter – auch via KI. (Foto: Jon Ly, Unsplash) #Marketing #Neuromarketing #Verbraucher #Shopping
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Ikea und Pinterest starten ihre gemeinsame Weihnachtskampagne: Das Möbelhaus möchte mithilfe der Suchmaschine vor allem seine Community weiter ausbauen. (Foto: Brina Blum, Unsplash) #Ikea #Pinterest #Home #Daheim #Design #Weihnachten #Christmas I Wallpaper, Self Adhesive Wallpaper, Forest Wallpaper, Home Design, Diy Design, Couch Magazin, Remodeling Trends
Weihnachtskampagne: Ikea und Pinterest inspirieren für die Feiertage
Ikea und Pinterest starten ihre gemeinsame Weihnachtskampagne: Das Möbelhaus möchte mithilfe der Suchmaschine vor allem seine Community weiter ausbauen. (Foto: Brina Blum, Unsplash) #Ikea #Pinterest #Home #Daheim #Design #Weihnachten #Christmas
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Wenn Halloween naht, nutzen das viele Werbungtreibende, um ihre Produkte mit einem düsteren Touch zu versehen und Kunden neu anzusprechen. Hier sind die gruseligen Halloween-Aktionen von Marken wie Coca-Cola und Co. (Bild: Javier Molina, Unsplash) #Halloween #SocialMedia #Grusel #Gruselig #Aktionen Pumpkin Carving, Coca Cola, Scary Halloween, Ghosts, Products, Art Background, Coke
Halloween: Gruselige Social-Media-Aktionen
Wenn Halloween naht, nutzen das viele Werbungtreibende, um ihre Produkte mit einem düsteren Touch zu versehen und Kunden neu anzusprechen. Hier sind die gruseligen Halloween-Aktionen von Marken wie Coca-Cola und Co. (Bild: Javier Molina, Unsplash) #Halloween #SocialMedia #Grusel #Gruselig #Aktionen
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Sich inspirieren und planen. Dafür nutzen inzwischen 12 Millionen Deutsche Pinterest. Jetzt will das Netzwerk es noch einfacher machen, dass die Nutzer auch auf dem Portal kaufen. (Foto: Raphael Lovaski, Unsplash) #Pinterest #Shopping Pinterest, Portal, Shopping, Germany, German
Pinterest baut Shopping-Funktion in Deutschland aus
Sich inspirieren und planen. Dafür nutzen inzwischen 12 Millionen Deutsche Pinterest. Jetzt will das Netzwerk es noch einfacher machen, dass die Nutzer auch auf dem Portal kaufen. (Foto: Raphael Lovaski, Unsplash) #Pinterest #Shopping
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen
Es ist die Zeit von Dirndl und Lederhosen. Die Supermärkte und Discounter verfeinern ihr Sortiment mit Leberkäs-Brezeln und Weißwurst aus der Dose. Oder bieten Alltagsprodukte unter dem Banner des Oktoberfestherzerls an. (Foto: Daniel Schludi, Unsplash) #Wiesn #Oktoberfest #Angebot Doughnut, Pineapple, Picnic, Fruit, Dose, Desserts, Daniel, Oktoberfest
Das sind die dümmsten Wiesn-Angebote
Es ist die Zeit von Dirndl und Lederhosen. Die Supermärkte und Discounter verfeinern ihr Sortiment mit Leberkäs-Brezeln und Weißwurst aus der Dose. Oder bieten Alltagsprodukte unter dem Banner des Oktoberfestherzerls an. (Foto: Daniel Schludi, Unsplash) #Wiesn #Oktoberfest #Angebot
Verlag Werben & Verkaufen
Verlag Werben & Verkaufen