Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de
Ham and Cheese Croissant with Honey Mustard Glaze - a simple but delicious Mother's Day Breakfast
Gooey, Crispy Deliciousness #breakfast #sandwich #recipes http://greatist.com/eat/healthy-breakfast-sandwich-recipes
Eine hübsche Idee selbstgemachtes Müsli zu präsentieren? Geschichtet im Glas! Die besten Rezepte für Müsli gibt's HIER ...
Eine hübsche Idee selbstgemachtes Müsli zu präsentieren? Geschichtet im Glas! Die besten Rezepte für Müsli gibt's HIER ...
Lecker
Joghurtcreme mit Haferflocken und Honig | http://eatsmarter.de/rezepte/joghurtcreme-mit-haferflocken-und-honig
Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.
Damit fängt der Tag richtig gut an: Vollkorntoast, Joghurt, Nüsse, Banane, Honig – einfach himmlisch lecker!
Endlich Morgen! Zeit dieses köstliche Banana Split mit frozen Quark, knusprigem Müsli und fruchtigen Beeren zu genießen um bestens in den zu Tag starten!

Weitere Ideen
Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken
Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.
Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com
Quinoa und Chia-Samen in einem Frühstück vereint - besser geht's nicht. So bist du gleich am Morgen mit allen wichtigen Mineral- und Nährstoffen versorgt.
Tomaten-Mozarella-Sieße
Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.
Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.
Von Smoothie, Oats, Waffeln bis hin zu Buchteln und Pancakes - 40 köstliche Rezepte rund ums Frühstück.
Beeriges Bircher-Müsli - Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel des Glücks freuen – des Frühstücksglücks um genau zu sein. Für kleine und große Mädchen. Und für Jungs natürlich auch.
Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept
Pinterest
Suchen