Weitere Ideen von xeni512
Fliesen in Holzoptik toll im Badezimmer an der Wand und dem Boden verarbeitet. #Fliesen

aber zum Glück ist es jetzt, wie es ist und in dem Raum statt dem zuerst geplanten. ich wollte eigentlich graue und weiße Fliesen. geeinigt haben wir uns auf beige und Holzoptik-Fliesen. [zum Vergrößern anklicken]

Kleines Bad mit Dachschräge

Gerade mal sechs Quadratmeter hat das Bad von Margo und Klaus Neugebauer. Um so erstaunlicher, wie viel Luxus unter Dachschrägen passt.

Der Raum mit steilen Dachschrägen fungiert als Bad. Die ebenerdige Dusche ist ausgestattet mit grauen Fliesen in Steinoptik und einem Regenduschkopf. Ein fliederfarbener …

Der Raum mit steilen Dachschrägen fungiert als Bad. Die ebenerdige Dusche ist ausgestattet mit grauen Fliesen in Steinoptik und einem Regenduschkopf. Ein fliederfarbener Langflorteppich sorgt für eine warme Atmosphäre.