Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht... Nichts auf dieser Welt ist wichtiger als die Familie

Sarkasmus: Die Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken.

Sarkasmus: Die Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken. Mehr

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! shares

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Du weißt gar nicht, wie sehr du mich...

Ich liebe Dich noch immer so stark, was wohl passiert wenn wir uns wieder richtig in die Augen schauen, Schatz!

22-septemberschoene-sprueche-zitate-pinterest-coole-sprueche-mit-bildern-sinn-schicksal-lebens-liebe-zur-motivation-staerkung-selbstwertgefuehls-charakter-staerketraenen-trauer

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.


Weitere Ideen
10375120_330871147102981_7549678688179899147_n.jpg (685×960)

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

es sei denn, Dir ist klar, Du willst und kannst mit mir nicht leben.....

Aber irgendwie hast du es doch hinbekommen in mein Leben zu treten , mir wichtig zu werden und dann wieder abzuhauen. ...dafür werde ich dich ewig hassen. Für den Rest werde ich dich ewig lieben

Manchmal wünschte ich mir du wärst nicht so weit gegangen, dann hätte es auch nicht so weh getan..

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

löse dich und hoffe

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Es wird endlich Zeit umzudenken!

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Scheinbar viel zu tief .. Damn it. #gefühlesindkacke

Jemanden zu hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt. Und du steckst sehr tief darin!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

ein Bild für's Herz 'Mitten ins Herz.jpg' von Sasse. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Es gibt Dinge, die treffen dich mitten ins Herz, auch wenn du schon längst denkst, dass du gut mit der Situation zurecht kommst. - VISUAL STATEMENTS®

Das ist ein einzigartiges Gefühl! -Aber Glück ist es erst dann, wenn man dieses Gefühl mit jemandem teilen kann!

Die besten Zitate auf Pinterest

Alle Fashion Shows, den neusten Modetrends und Beauty Reports, den besten Shopping Adressen und den Designern von A-Z. ELLE - Der wahre Stil!

Pinterest
Suchen