Endlich wieder Spargelzeit: Umwickelt mit Speck lassen sich die grünen Stangen auch toll auf den Grill legen :-)

Prosciutto Wrapped Asparagus

Grüner Spargel umhüllt mit Schinken. Schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch noch gesund. Dieses Rezept passt toll in eine Paleo-Ernährung, komm aber auch bei allen anderen Genießern gut an.

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! 50 g Chia Samen 500 g Magerquark 300 g gemahlene Mandeln 1 Päckchen Backpulver Teelöffel Salz

Essen, Gesunde Auberginen Rezepte, Auberginen Pizzen, Gesunde Rezepte, Veggie Rezepte, Aubergine Bisse, Pizza-rezepte, Küche, Kürbis

Hähnchenfächer Caprese | Kochen | Rezept | Weight Watchers

Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO

Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Low Carb Rüblikuchen

Hier wird Stevia als Ersatz für Zucker genutzt. Ich finde, dass es eine tolle Idee ist! Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Lust auf Marmorkuchen - aber low carb? Die Kombination aus gemahlenen Mandeln, Xylit und Quark schmeckt so gut, da greift auch Oma gerne zu.

Low-Carb-Marmorkuchen, der selbst Oma schmeckt

Zutaten 100 g Xucker 50 g Butter 6 Eier 250 g Quark 1 Zitrone (abgeriebene Schale) 1 Vanilleschote (ausgekratztes Mark) 220 g gemahlene Mandeln 1 Msp. Natron 1 Prise(n) Salz 1 Esslöffel Backkakao Gugelhupfform cm Durchmesser)

Das Kohlrabi-Gratin ist eine super Alternative zum Kartoffel-Auflauf. Zudem ist das Rezept low-carb und glutenfrei.

Diesmal habe ich ein falsches Kartoffelgratin für euch. Natürlich low carb. Und zu dem auch noch glutenfrei. Die Basis besteht aus Kohlrabi.

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu …

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu Let

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan | Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Pinterest
Suchen