Sanae Aj
Weitere Ideen von Sanae
Schon oft bewundert, aber zum ersten Mal selbst gebacken: den Nutella-Stern. Andere nennen das Ganze auch Nutella-Sonne oder Nutella-Blume, aber Micha und ich finden "Stern" am passendsten. =)  Das Rezept gibt es in unzähligen Variationen. Wir haben eine davon ausprobiert und möchten euch heute zeigen, wie unser Ergebnis geworden ist. Dafür gibt es zum einen diesen

Schon oft bewundert, aber zum ersten Mal selbst gebacken: den Nutella-Stern. Andere nennen das Ganze auch Nutella-Sonne oder Nutella-Blume, aber Micha und ich finden "Stern" am passendsten. =) Das Rezept gibt es in unzähligen Variationen. Wir haben eine davon ausprobiert und möchten euch heute zeigen, wie unser Ergebnis geworden ist. Dafür gibt es zum einen diesen

Porridge 100 ml Wasser 200 ml Milch (Kuhmilch, Mandelmilch, ganz nach Geschmack) 50 g zwarte Haferflocken Für die Süße: etwas Zucker oder Ahornsirup + Zimt

Porridge 100 ml Wasser 200 ml Milch (Kuhmilch, Mandelmilch, ganz nach Geschmack) 50 g zwarte Haferflocken Für die Süße: etwas Zucker oder Ahornsirup + Zimt

Reueloser Kaiserschmarrn – Wie der Süßkramjunky in mir zuckerfrei wurde www.carrotsforclaire.com

Reueloser Kaiserschmarrn – Wie der Süßkramjunky in mir zuckerfrei wurde www.carrotsforclaire.com