More ideas from Sanae
Schon oft bewundert, aber zum ersten Mal selbst gebacken: den Nutella-Stern. Andere nennen das Ganze auch Nutella-Sonne oder Nutella-Blume, aber Micha und ich finden "Stern" am passendsten. =)  Das Rezept gibt es in unzähligen Variationen. Wir haben eine davon ausprobiert und möchten euch heute zeigen, wie unser Ergebnis geworden ist. Dafür gibt es zum einen diesen

Schon oft bewundert, aber zum ersten Mal selbst gebacken: den Nutella-Stern. Andere nennen das Ganze auch Nutella-Sonne oder Nutella-Blume, aber Micha und ich finden "Stern" am passendsten. =) Das Rezept gibt es in unzähligen Variationen. Wir haben eine davon ausprobiert und möchten euch heute zeigen, wie unser Ergebnis geworden ist. Dafür gibt es zum einen diesen

Pizzadillas - extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit euren liebsten Pizza-Zutaten |kochkarussell.com

Pizzadillas - extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit euren liebsten Pizza-Zutaten |kochkarussell.com

Kunterbunte Tortelloni Pfanne mit Blattspinat, frischen Cocktailtomaten und sämiger Sahne. Darüber noch würzigen Parmesan streuen.

Kunterbunte Tortelloni Pfanne mit Blattspinat, frischen Cocktailtomaten und sämiger Sahne. Darüber noch würzigen Parmesan streuen.