Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptieren is.

Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. Sterben wünsch ich Niemandem, aber die Fresse halten wäre manchmal schon toll

xD ...wie man früher immer die Gummibärchen angeleckt hat damits kein anderer isst

lustiges Bild 'meins.jpg' von Nogula. Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

Klischee: Eine normanische Antwort ist uneindeutig.....und eine Schublade ist groß genug, um "alles" und "jeden" reinstecken zu können!

Klischee: Eine normanische Antwort ist uneindeutig.....und eine Schublade ist groß genug, um "alles" und "jeden" reinstecken zu können!<< zu meine Freundin bei allem : "gut"

Das ist so was von wahr!!!

Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

I've officially reached the age... #sassy #retrohumor---/been there

Casual Glamorous Outfits Inspired By The 1940s

Die Wahrheit über die Schöpfungsgeschichte

Ach, so war das. Leuchtet ein. Und Gott am siebten Tag so: "Ach komm, scheiß drauf, morgen ist Abgabe, das lass ich jetzt so!" (via ...

Pinterest
Suchen