Leonie B.

Leonie B.

🌹🥂🏑💗💍
Leonie B.
Weitere Ideen von Leonie
Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal gegen Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl oder Chia Samen aus. Du wirst überrascht sein, wie gut eine Pizza mit weniger Kohlenhydraten sein kann.

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Für diese Tater Tots brauchst du nur die Süßkartoffel kochen, reiben, zu Bällchen formen und frittieren. Dazu gibt es einen cremigen Ketchup-Joghurt-Dip.

Für diese Tater Tots brauchst du nur die Süßkartoffel kochen, reiben, zu Bällchen formen und frittieren. Dazu gibt es einen cremigen Ketchup-Joghurt-Dip.

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger!

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger! Mehr

Die ganze Challenge gibt's zum Ausdrucken bei gofeminin.de. Verabschiedet euch von Rettungsring und Plauze - mit der 30-Tage-Bauch-Challenge macht ihr endlich Schluss mit dem elenden Bauchfett.

Die ganze Challenge gibt's zum Ausdrucken bei gofeminin.de. Verabschiedet euch von Rettungsring und Plauze - mit der macht ihr endlich Schluss mit dem elenden Bauchfett. and fitness,