Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht. Mehr

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Herbst vom Blech: Gerösteter Ofenkürbis mit Feta und Sesam

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam, Thymian, Balsamico und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Diese cremige Suppe bringt mediterrane Aromen in deine Küche. Sie wird mit Gemüsebrühe zubereitet und mit Thymian und Knoblauch verfeinert.

Wärme von Innen: Herbstliche Möhrensuppe mit Thymian

Zutaten für 4 Portionen 8 große Möhren 3 Esslöffel Olivenöl 1 Stück Ingwer cm) 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 3 Zweig(e) Thymian 1 Esslöffel Pflanzenöl 1 l Gemüsebrühe Salz, Pfeffer

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Pastasauce mal anders: Mit Honig, Zwiebeln und Sahne bekommt diese Tomatensauce einen süßen Dreh. Das schmeckt kleinen und großen Kindern garantiert!

Süß und schnell: Spaghetti mit Honig-Tomatensauce

Cremige Kartoffelsuppe ohne Milch und Sahne? Na klar! Lauch, Kräuter und Croûtons sorgen für's Aroma, die Sämigkeit übernehmen die Kartoffeln persönlich.

Für vegane Suppenkasper: Kartoffel-Lauch-Suppe mit Croûtons

Cremige Kartoffelsuppe ohne Milch und Sahne? Na klar! Lauch, Kräuter und Croûtons sorgen für's Aroma, die Sämigkeit übernehmen die Kartoffeln persönlich. Lauch = leeks; Kräutern = herbs; würzen = season; = 2 cups

Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party

Aromatische Ajvar Suppe mit Hackfleisch

Diese aromatische Ajvar Suppe mit Hackfleisch ist super fix zubereitet und wird jedem schmecken, der es etwas würzig mag. Ideal für den Slowcooker. Lecker!

Süßkartoffel-Suppe mit gerösteten Zwiebeln

Süßkartoffel-Suppe mit gerösteten Zwiebeln

Wenn es draußen immer kälter wird, gibt es nichts besseres als eine schöne wärmende Suppe. Am besten mal keine Kürbis- oder Möhrensuppe sondern etwas anderes.

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig!

Gurken-Avocado-Suppe mit Joghurt – in 10 Minuten fertig

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig! (Summer Soup Recipes)

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Pinterest
Suchen