Yvonne Johann
Weitere Ideen von Yvonne
Ihr Lieben, wie heißen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#8…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe (42 g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Zwischen Zucchininudeln verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse.

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom