Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Rezept GIOTTO Likör von Dree81 - Rezept der Kategorie Getränke

GIOTTO Likör

Hähnchenbrustfilet m. Reis & Gemüse von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Joghurttorte mit Aprikosen (Ø 26 cm)

Joghurttorte mit Aprikosen (Ø 26 cm)

Joghurttorte mit Aprikosen (Ø 26 cm) Rezept: Eine cremige Torte mit Aprikosen für die Kaffeetafel - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Warme Ofenkartoffel mit herzhaften Pilzen, Radieschen und Kräutern. Komplettiert wird die Knolle mit sahniger Ricotta-Creme.

Kumpir mit gebratenen Pilzen und Ricotta-Creme

Die beliebte Knolle schmeckt in allen Variationen, aber besonders gut als dampfende Ofenkartoffel. Was du dafür brauchst: Alufolie und deinen Backofen.

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch.

Pizzabrötchen, eng verschlungen: Würzige Knoblauch-Parmesan-Knötchen

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch. Mehr

Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

Für diese Variante der Kartoffel-Zelebrierung  benötigst nur ein Stück Alufolie und deinen Backofen. Bereit für heiß-dampfende Ofenkartoffeln?

Nicht aus dem Topf, vom Blech! 5 Rezepte für Ofenkartoffeln

Die beliebte Knolle schmeckt in allen Variationen, aber besonders gut als dampfende Ofenkartoffel. Was du dafür brauchst: Alufolie und deinen Backofen. Mehr

Zutaten:  240g Nimm 2 Bonbons (1 Tüte)  0,7l Korn  1,7l Multivitaminsaft        Nimm 2 Bonbons in einen Gefrierbeutel füllen und mit einem N...

Zutaten: Nimm 2 Bonbons Tüte) Korn Multivitaminsaft Nimm 2 Bonbons in einen Gefrierbeutel füllen und mit einem N...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen