yamibi
Weitere Ideen von yamibi
Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Stressball selbst bauen aus Zahnpasta. Zahncreme im Haushalt nutzen, 18 überraschende Tricks

Stressball ?...vielleicht für die Schule?. Bei dem Gespräch mit den Lehrern wäre ich gerne dabei.

Es ist nur Wasser - und doch kriegt man das Zeug vom Holz nicht weg! Außer....

Jeder kennt sie: Die bösen Wasserflecken auf dem Holztisch, die einfach nicht verschwinden wollen - ganz gleich was man tut! Allerdings gibt es einen Trick, wie man sie doch weg bekommt - hier kommt er!

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Dieser Haushaltstrick entfernt Schimmel im Bad und ist so leicht nachzumachen.

Ich habe mich immer davor gedrückt, meine Dusche zu putzen. Aber hiermit geht es so leicht, dass es schon fast Spaß macht.

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d