Essen und trinken

Collection by Yamina Nassiri

7 
Pins
Low-Carb-Rezept für Apfelküchle mit Quark: Kohlenhydratarmes Frühstück - gesund, kalorienreduziert, ohne Getreidemehl ... #lowcarb #frühstück
Healthy Dessert RecipesQuark RecipesLemon DessertsDrink RecipesBreakfast Desayunos

Low Carb Apfelküchle mit Quark - gesundes Rezept fürs Frühstück

Low-Carb-Rezept für Apfelküchle mit Quark: Kohlenhydratarmes Frühstück - gesund, kalorienreduziert, ohne Getreidemehl und Zucker. Einfache, schnelle Eier-Pfannkuchen, die auch sonntags zum Brunch, als Dessert oder als Süßspeise fürs Mittag- oder Abendessen richtig lecker schmecken ...

WW Rezept I Broccolicurry I Linsen I Vegetarisch I Weight Watchers Deutschland

Broccolicurry mit roten Linsen Rezept | WW Deutschland

Koche jetzt Broccolicurry mit roten Linsen in 15 und entdecke zahlreiche weitere Weight Watchers Rezepte.

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffeln | Elle Republic

·
48 reviews
·
65 minutes
·

Ein einfaches Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel und Spinat. Dieses gesunde und herzhafte Gericht kann auch gut am nächsten Tag aufgewärmt werden. Ich empfehle dazu braunen Reis, Quinoa oder für Low-Carb-Anhänger Blumenkohl "Reis". Das Rezept ist vegetarisch und vegan.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta - Kochkarussell

·
78 reviews
·

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta und geriebenem Mozzarella. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und so lecker.

Unser Süßkartoffel-Erdnuss-Eintopf mit Linsen und Kichererbsen tröstet darüber hinweg, dass der Urlaub wieder vorbei ist, gibt gleichzeitig aber auch so viel Power, dass man nach dem ersten Löffel nicht mehr ans Faulenzen denkt und lieber Bäume ausreißen würde.

Süßkartoffel-Erdnuss-Eintopf mit Linsen & Kichererbsen · Eat this! Foodblog • Vegane Rezepte • Stories

Unser Süßkartoffel-Erdnuss-Eintopf mit Linsen und Kichererbsen tröstet darüber hinweg, dass der Urlaub wieder vorbei ist, gibt gleichzeitig aber auch so viel Power, dass man nach dem ersten Löffel nicht mehr ans Faulenzen denkt und lieber Bäume ausreißen würde.

Unser beliebtes Rezept für Zitronen-Mascarpone-Kuchen mit Zuckerguss und gesalzenen Pistazien und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Zitronen-Mascarpone-Kuchen mit Zuckerguss und gesalzenen Pistazien Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Zitronen-Mascarpone-Kuchen mit Zuckerguss und gesalzenen Pistazien und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept (vegan + glutenfrei)

·
103 reviews
·
15 minutes
·

Ein phantastisch leckerer und schnell gemachter Kichererbsen-Tomaten-Salat mit vielen Nährstoffen. Gut geeignet für Veganer, Vegetarier und eine glutenfreie Ernährung. 2 als Hauptgericht, 4 als Beilage