Weitere Ideen von Yannick
Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Kürbis - Kokos - Marmelade (Rezept mit Bild) von kirstin | Chefkoch.de

Kürbis - Kokos - Marmelade, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Aufstrich. 101 Bewertungen: Ø Tags: Aufstrich, Frühstück

Thermomix Varoma - Quarkkuchen ohne Boden

Bereite das Thermomix Rezept - Varoma - Quarkkuchen ohne Boden von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Rentier-Pippi (Weihnachts-Eierlikör)

Rentier-Pippi (Weihnachts-Eierlikör) 10 Eigelb 350 gr. Bourbon-Vanillezucker (klick mich, ich bin ein Link) 2 Teel. Glühweinzucker (klick mich, ich bin ein Link) 2 P. Kondensmilch a 340 ml mit 10 %

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Zu den saftigen Schlemmer Frikadellen von MAGGI passen Salzkartoffen besonders gut. Ein gelingsicheres Rezept aus dem MAGGI Kochstudio.

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Nicht nur zu Ostern der Knaller: Im Speckmantel wird der Hackbraten supersaftig und wunderbar würzig. Dazu passt Lauchgemüse.

Zu einem ausführlichen Osterbrunch gehören herzhafte Gerichte wie gebeizter Saibling, Tortilla, gefüllte Eier oder Rührei und natürlich diverse Dips und...