Kunstdruck mit Spruch über die Liebe, illustrierte Tiere / cute illustrated artprint, love quote made by Wild & Free via DaWanda.com

Poster "Liebe" - Dein Kunstdruck kommt als hochwertiger Druck in zu dir und ist das perfekte Geschenk für deinen Freund, deine Partnerin und deine beste Freundin. ❤️ Das Original habe ich mit Aquarelle gezeic...

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

generell richtig...aber man kann auch schnell sehr egoistisch werden also: Nächstenliebe. Denn alles kommt zurück.

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten.

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten. Mehr

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Hab's kapiert. Liebe sollte ein Geschenk sein, das man bekommt, weil man so ist wie man ist. Kein Kampf mehr...

Lass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren und bettel nicht um falsche Freundschaften oder Liebe. Warte nicht bis andere sich entschieden haben, sondern triff deine eigenen Entscheidungen. Sinnlose Kämpfe machen nur müde... Mehr

Wie wahr !!

Ja genau Liebe muss nicht perfekt sein sondern echt, jedoch macht man alles dafür die Beziehung perfekt zu machen und die Liebe aufrecht und echt beizubehalten! Jmd der nie geliebt wurde weiss aber auch nicht wie man liebt und was Liebe bedeutet!

Zu spät! Längst vergessen! Anscheinend wollte ich dich gar nicht so sehr in meiner zukunft haben...

Zu spät! Längst vergessen! Anscheinend wollte ich dich gar nicht so sehr in meiner zukunft haben... Mehr

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Als du mir sagtest, für würdest mich nie wiederverwerten, habe ich dir geglaubt. Ich will dir immer noch glauben aber ich fühle mich von dir verraten. Das macht mich traurig. Kein Mensch kann mich so stark verletzen wie du. Warum?

Und wenn ich sage, dass ich dich in meinem Leben brauche, dann meine ich nicht deinen Namen in meinem WhatsApp- Verlauf, sondern deine Hand in meiner.

Und wenn ich sage, dass ich dich in meinem Leben brauche, dann meine ich nicht deinen Namen in meinem WhatsApp- Verlauf, sondern deine Hand in meiner. - VISUAL STATEMENTS®


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen