Yasin Hanif
Weitere Ideen von Yasin
Leutasch Spirit Gorge, Mittenwald, Germany

A doesn’t need far travels. Sometimes the most amazing places are right where you live. // Ein außergewöhnliches Leben erfordert oft keine weiten Reisen. Die schönsten Plätze liegen oft nicht fern der eigenen Haustüre.

Gemüse grillen - so grillst du jede Gemüsesorte wie ein Pro!

Dieses Jahr landen nicht nur Fleisch und Fisch auf dem Rost, sondern jede Menge Gemüse! Was du beachten musst und wie du es perfekt grillst, liest du hier.

Teafelsschlucht, Eifel, Germany

Drehscheibe Online Foren :: 15 - Museumsbahn :: SchienenbusExpress nach Bitburg Stadt am gestrigen Sonntag

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag

Schneller Snack .. ich nehme die runden Tortillafladen und Kräuterfrischkäse dafür... lecker :)

Schneller Snack .. ich nehme die runden Tortillafladen und Kräuterfrischkäse dafür... lecker :) Try it! Sehr lecker! Guter snak zum lernen da er schnell vorbereitet ist und man Häppchen für Häppchen Essen kann, mit salz und Pfeffer gewürzt

Schneewittchentorte

Yummy. Einfach und lecker ! So schnell gemacht & am besten wenn er etwas zieht - über Nacht zb. Dann ist der Keks super weich &perfekt !

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de