Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken.

Für IHN: Da sitzt SIE!

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...

(1) Auf all die verlogenen Menschen.

der mond ist zwar besonders schön, aber jeder Stern ist einzigartig und keinen sollte man vernachlässigen.

Die Wahrheit tut oft weh, aber die Ungewissheit bringt einen um. UND EBEN DAS IST DER GRUND AUS DEM HERAUS ICH GENAU WISSEN WILL WAS, WANN, WO PASSIERT IST. AUCH DANN WENN VIELE, MICH SELBST EINGESCHLOSSEN, DAS NICHT VERSTEHEN...

ungewissheit ist das eine was kein mensch ertagen kann....deshalb haben schlechte beziehungen bestand. Das andere das vorhalten von fehlern.

Wenn ich doch nur einmal die Gelegenheit hätte, dir all das um die Ohren zu schmettern...

Liebe macht nicht blind. Liebe macht einfach nur DUMM! Aber Hey: Wir leben zum ersten & letzten Mal! Das Leben ist dazu da, Fehler zu machen und Erfahrungen zu sammeln ... ✌️

Pinterest
Suchen