Pinterest
crispy sweet potato fries with avocado coriander dip sideview

Crispy sweet potato fries with avocado-coriander dip

Vegan, vollwertig, exotisch - Zeit: 30 Min. - Schwierigkeit: leicht  Zugegeben, mein Spinat-Kichererbsen-Curry ist kein traditionelles indisches Gericht. Ich verwende dafür Currypulver, das auf die britische Kolonialzeit im 18. Jahrhundert zurückgeht und den indischen Masalas nachempfunden ist. In Indien ist Currypulver aber kaum bekannt. Wer es authentischer mag, nimmt stattdessen zum Beisp ...

Dieses Spinat-Kichererbsen-Curry ist zwar nicht nicht authentisch indisch, kann aber ganz einfach zubereitet werden und schmeckt zum Reinsetzen gut.

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt.

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt. (Low Carb Breakfast Sweet)

Tschüß, Kartoffelchips: Gemüsechips sind die perfekte Snack-Alternative. Wir verraten, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt ► auf ELLE.de

Französinnen: "The French Beauty Solution" lüftet das Schönheitsgeheimnis

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt


Weitere Ideen
Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html  #lowcarb

Genießen Sie das Abendessen ohne Kohlenhydrate mit Low Carb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Sesam Cracker . mit Sesam, gehackten Mandeln, Sonnenblumen- und Kürbiskernen - gesund, mal was anderes - http://www.foodlikers.de/rezept/seam-cracker-low-carb-selber-machen/

Low Carb Sesam Cracker mit Kürbiskernen

Diese raffinierten Low Carb Sesam Cracker mit Mandeln schmecken einfach super. Das einfache Rezept zum selber machen findest Du natürlich auf Foodlikers.

Orangen Raw Bars | vegane Energy Bars | veganes Frühstück | veganer Müsliriegel | Energieriegel  | vegane Rezepte I Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de ✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Orange Raw Energy Bars - Meine Energiespender

An den kleinen, selbstgemachten Bällchen und Riegeln aus leckeren Zutaten wie Kokosflocken, Nüssen, Chia Samen und Schokolade kommt gerade kein Food-Fan vorbei...

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Geröstete Paprika, Kichererbsen und Spinat Curry -

Geröstete Paprika, Kichererbsen und Spinat Curry ✓ Frisches, gesundes und veganes Rezept ☆ Jetzt nachkochen!

Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de

Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate

Das perfekte Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: - Man trennt das Eigelb vom Eiweiß und gibt diese in - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shi

Leckeres, veganes Curry mit Süßkartoffeln, Tomaten, Kichererbsen und Koriander, dazu ein wenig frisch gepresster Zitronensaft.

Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander

Das Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander ist ein beliebtes Mittagessen bei mir in der Firma. Wir können leicht und mit wenig Aufwand größere Mengen davon herstellen und bedienen sowohl Omnivore, Vegetarier und Veganer mit einem nahrhaften Ger

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de