Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

Du solltest niemals zu viel Angst haben, das zu sagen, was du wirklich fühlst.

Du solltest niemals zu viel Angst haben, das zu sagen, was du wirklich fühlst. Mehr über offene Beziehungen, Polyamorie und Beziehungsanarchie auf www.beziehungsweiser.de

Ich bin

Ich bin jemand, der besser Zuhören kann als Reden. Jemand, der besser beobachten als im Mittelpunkt stehen kann. Jemand, der lieber schweigt als zu sagen was ihn stört. Jemand, der eher zeigt als sagt.

Lebe für die Momente, die du nicht in Worte fassen kannst. - VISUAL STATEMENTS®

Lebe für die Momente, die du nicht in Worte fassen kannst.

www.1pic4u.com

Auf findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten.

Mein #Bett fühlt  sich leerer an seit ich weiß, dass es dich gibt

Ja... das stimmt... mein Bett fragt mich immer, wann kommt Hase eigentlich... und ich sage dann immer, ich weiß es auch nicht, aber er wird schon kommen... hoffentlich bei mir :D ... und schon wieder frech :D ...sorry... ich liebe dich mein

Lachen - Check. Schwitzen - Jup. Um den Verstand - aber sowas von. Nach Hause - wie ein Gentleman.

Der perfekte mann.. ich kenne ihn, aber er will mich nicht.. Nicht traurig sein, wenn er der richtige ist will er auch.

Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.

Pinterest
Suchen