+49 1516
Weitere Ideen von +49
Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: 22. Durchschnitt: Ø 4,3.

Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: 22. Durchschnitt: Ø 4,3.

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Das Rezept von den Zimtschnitten sollte in keiner Rezeptsammlung fehlen. Gerade zu feierlichen Anlässen sind die Zimtschnitten sehr gefragt!

Das Rezept von den Zimtschnitten sollte in keiner Rezeptsammlung fehlen. Gerade zu feierlichen Anlässen sind die Zimtschnitten sehr gefragt!

Tschüss Marmorkuchen, hallo Zebrakuchen! Wir geben dem marmorierten Klassiker ein neues Gesicht und freuen uns über einen köstlichen Kuchengenuss. ZUM REZEPT >>>

Tschüss Marmorkuchen, hallo Zebrakuchen! Wir geben dem marmorierten Klassiker ein neues Gesicht und freuen uns über einen köstlichen Kuchengenuss. ZUM REZEPT >>>

Winzertopf Rezept | LECKER

Winzertopf Rezept | LECKER