Impulse

26 Pins
 5y
Collection by
MEINE HAND  Dass du mich an die Hand nimmst den Weg vor mir erhellst. Du tätest das für jeden weil jeder für dich zählt. (Alive Worship  Näher an den Herz)  Wie sehr ich mich nach einem Partner sehne einer starken Schulter an der ich mich ausheulen und anlehnen darf merke ich vor allem wenn ich schwach bin und von Angst und Sorgen getrieben werde. So wie derzeit  nur dass dieses derzeit schon einige Monate lang dauert und ein stetiges Auf und Ab ist.  Doch tief in meinem Herzen weiß ich eigentli Angst, God Is Good, Partner, Good Things, Instagram, Movie Posters, Movies, Shoulder, Films
MEINE HAND Dass du mich an die Hand nimmst den Weg vor mir erhellst. Du tätest das für jeden weil jeder für dich zählt. (Alive Worship Näher an den Herz) Wie sehr ich mich nach einem Partner sehne einer starken Schulter an der ich mich ausheulen und anlehnen darf merke ich vor allem wenn ich schwach bin und von Angst und Sorgen getrieben werde. So wie derzeit nur dass dieses derzeit schon einige Monate lang dauert und ein stetiges Auf und Ab ist. Doch tief in meinem Herzen weiß ich eigentli
Grafiker gesucht!   Dein Herz brennt für Jesus? Du liebst es mit Photoshop kreativ zu werden? Und du möchtest dich für Gott einsetzen und ihm mit deinen Gaben dienen? Dann bist du bei youthweb.net genau richtig   Wir suchen aktuell weitere ehrenamtliche Mitarbeitende für unser PR-/Kreativ-Team. Du fühlst dich angesprochen und glaubst das könnte deine Aufgabe sein? Dann erhältst du hier noch einmal auf einen Blick was wir erwarten:  persönliche Beziehung zu Jesus Christus  Passion das Evangelium Jesus Christus, Shops, Media Design, Photoshop, Tech Company Logos, Personal Relationship, The Gospel, God
Grafiker gesucht! Dein Herz brennt für Jesus? Du liebst es mit Photoshop kreativ zu werden? Und du möchtest dich für Gott einsetzen und ihm mit deinen Gaben dienen? Dann bist du bei youthweb.net genau richtig Wir suchen aktuell weitere ehrenamtliche Mitarbeitende für unser PR-/Kreativ-Team. Du fühlst dich angesprochen und glaubst das könnte deine Aufgabe sein? Dann erhältst du hier noch einmal auf einen Blick was wir erwarten: persönliche Beziehung zu Jesus Christus Passion das Evangelium
L E I D  Leid kann ein Segen sein Leid kann aber auch einfach nur Leid sein und dann erst einmal zu nichts weiter dienen als uns näher an Gott zu bringen. (einhoernchen  In der Forumsdiskussion Ist Leid auch Segen Gottes?)  Weihnachten ist dieses Jahr für mich wie für viele andere unglaublich herausfordernd gewesen. Heiligabend hatte ich sogar einen kleinen emotionalen Nervenzusammenbruch. Manchmal überrollt einen Erkenntnis wie eine große Welle auf dem weiten Ozean. Unweigerlich wird man unter ihr begraben wenn man nicht gerade etwas hat an das man sich klammern kann. In meinem Falle traf mich die Erkenntnis über meine Fehler und meine Sünden über einen leidvollen Verlust und Herzbruch erneut sehr heftig. Noch krasser und noch viel unverständlicher war aber die Erkenntnis über Gottes Liebe und Gnade dass er mich dennoch annimmt dass er mir das was ich anderen anderen in der Vergangenheit angetan habe vergibt und dass er mich in meiner Zerbrochenheit dennoch gebraucht.  Ja die letzten Monate waren voller Leid bitterer Tränen wütenden Gebeten und verzweifelten Rufen. Und über allem stand die Frage: Warum? Ich weiß nach wie vor nicht warum dieses Leid geschehen musste  ich bin sogar der Meinung dass es nicht so hätte geschehen müsen. Leid hätte erspart bleiben können wenn wir Menschen anders handeln würden. Aber auch wenn nicht geschieht dennoch scheinbar sinnloses Leid.  Auch wenn ich auf die Frage nach dem Warum? keine Antwort geben kann so weiß ich doch dass ich in der Zeit Gott so nah wie noch nie gekommen bin. Inmitten des Leids hat er mich aufgefangen. Und selbst wenn das das einzig Gute war dann bin ich dennoch dankbar. Dankbar dass ich näher zu Gott kommen durfte. Näher zu meinem Schöpfer.  Danke Gott!  // Daniela  #youthwebnet #dienst #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus Leiden, Thank You Lord, Faith, Simple, Mental Breakdown, Christmas Eve, Forgiveness
L E I D Leid kann ein Segen sein Leid kann aber auch einfach nur Leid sein und dann erst einmal zu nichts weiter dienen als uns näher an Gott zu bringen. (einhoernchen In der Forumsdiskussion Ist Leid auch Segen Gottes?) Weihnachten ist dieses Jahr für mich wie für viele andere unglaublich herausfordernd gewesen. Heiligabend hatte ich sogar einen kleinen emotionalen Nervenzusammenbruch. Manchmal überrollt einen Erkenntnis wie eine große Welle auf dem weiten Ozean. Unweigerlich wird man unter ihr begraben wenn man nicht gerade etwas hat an das man sich klammern kann. In meinem Falle traf mich die Erkenntnis über meine Fehler und meine Sünden über einen leidvollen Verlust und Herzbruch erneut sehr heftig. Noch krasser und noch viel unverständlicher war aber die Erkenntnis über Gottes Liebe und Gnade dass er mich dennoch annimmt dass er mir das was ich anderen anderen in der Vergangenheit angetan habe vergibt und dass er mich in meiner Zerbrochenheit dennoch gebraucht. Ja die letzten Monate waren voller Leid bitterer Tränen wütenden Gebeten und verzweifelten Rufen. Und über allem stand die Frage: Warum? Ich weiß nach wie vor nicht warum dieses Leid geschehen musste ich bin sogar der Meinung dass es nicht so hätte geschehen müsen. Leid hätte erspart bleiben können wenn wir Menschen anders handeln würden. Aber auch wenn nicht geschieht dennoch scheinbar sinnloses Leid. Auch wenn ich auf die Frage nach dem Warum? keine Antwort geben kann so weiß ich doch dass ich in der Zeit Gott so nah wie noch nie gekommen bin. Inmitten des Leids hat er mich aufgefangen. Und selbst wenn das das einzig Gute war dann bin ich dennoch dankbar. Dankbar dass ich näher zu Gott kommen durfte. Näher zu meinem Schöpfer. Danke Gott! // Daniela #youthwebnet #dienst #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus
WIRKSAM  Gott spricht: So ist es auch mit meinem Wort: Es kehrt nicht leer zu mir zurück sondern bewirkt was ich will und führt aus was ich ihm aufgetragen habe. (Jesaja 5511)  Glaubst du dass ein Bibelvers den du jemandem sagst tatsächlich Wirkung hat? Ich muss ehrlich gestehen: Ich glaube nicht immer so recht daran. Na klar ich gebe Menschen oft Bibelverse mit auf den Weg  immerhin schreibe ich einen christlichen Blog räusper   aber so ganz sicher ob die Worte ankommen bin ich mir nicht. Ich s Psalms, Healing, Blog, Christian, Bible Verses, People
WIRKSAM Gott spricht: So ist es auch mit meinem Wort: Es kehrt nicht leer zu mir zurück sondern bewirkt was ich will und führt aus was ich ihm aufgetragen habe. (Jesaja 5511) Glaubst du dass ein Bibelvers den du jemandem sagst tatsächlich Wirkung hat? Ich muss ehrlich gestehen: Ich glaube nicht immer so recht daran. Na klar ich gebe Menschen oft Bibelverse mit auf den Weg immerhin schreibe ich einen christlichen Blog räusper aber so ganz sicher ob die Worte ankommen bin ich mir nicht. Ich s
Und das sind wir: euer Youthweb-Adminteam samt lieber (Bald-)User die teilweise sehr weit angereist sind um beim Meetup dabei zu sein  #ywmeetup4 #usertreffen #gemeinschaft #team #youthwebnet #dienst #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus Community
Und das sind wir: euer Youthweb-Adminteam samt lieber (Bald-)User die teilweise sehr weit angereist sind um beim Meetup dabei zu sein #ywmeetup4 #usertreffen #gemeinschaft #team #youthwebnet #dienst #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus
Sammelt euch lieber Schätze im Himmel wo sie weder von Motten noch von Rost zerfressen werden können und auch vor Dieben sicher sind. Denn wo dein Schatz ist da wird auch dein Herz sein. (Matthäus 62021)  Am Wochenende war endlich unser langersehntes 4. Youthweb-Meetup. Wir hatten ein super Programm vorbereitet und einiges an Gehirnschmalz in die Vorbereitungen gesteckt. Leider wurden wir mit einigen Absagen und sagen krankheitsbedingten Ausfällen geschlagen. Trotz kurzzeitiger Entmutigung konnt Lockscreen, Super, Stricken, Heavens, Heart
Sammelt euch lieber Schätze im Himmel wo sie weder von Motten noch von Rost zerfressen werden können und auch vor Dieben sicher sind. Denn wo dein Schatz ist da wird auch dein Herz sein. (Matthäus 62021) Am Wochenende war endlich unser langersehntes 4. Youthweb-Meetup. Wir hatten ein super Programm vorbereitet und einiges an Gehirnschmalz in die Vorbereitungen gesteckt. Leider wurden wir mit einigen Absagen und sagen krankheitsbedingten Ausfällen geschlagen. Trotz kurzzeitiger Entmutigung konnt
ZU DEM HÖCHSTEN  Weder hoch noch tief keine Macht der Welt trennt uns von dem der liebt. // Was auch kommen mag sein Versprechen bleibt. Wir gehören IHM. (@yada.worship)  Unsere Freunde von @yada.worship haben eine neue Single veröffentlicht. Was für Starke Worte! Wir gehören IHM. Nichts kann uns von IHM trennen. Sein Tor ist heute immer noch offen. Für einen jeden Menschen.  Hab ein tolles Wochenende und gönn dir die neue Single von @yada.worship /bw Single, Strong Words, Friends
ZU DEM HÖCHSTEN Weder hoch noch tief keine Macht der Welt trennt uns von dem der liebt. // Was auch kommen mag sein Versprechen bleibt. Wir gehören IHM. (@yada.worship) Unsere Freunde von @yada.worship haben eine neue Single veröffentlicht. Was für Starke Worte! Wir gehören IHM. Nichts kann uns von IHM trennen. Sein Tor ist heute immer noch offen. Für einen jeden Menschen. Hab ein tolles Wochenende und gönn dir die neue Single von @yada.worship /bw
... Surrounded by Your glory what will my heart feel? Will I dance for you Jesus or in awe of you be still? Will I stand in your presence or to my knees will I fall? Will I sing hallelujah will I be able to speak at all? I can only imagine.  @themercyme  Ja ich kann es mir nur vorstellen. Ich kann es mir nun in den kühnsten Träumen ersehnen wie es sein wird wenn ich einmal vor meinem Herrn und Retter Jesus Christus stehen werde. Werde ich erschrocken sein oder erleichtert? Werde ich tanzen oder S Quote, Stand By Me, Glory, Connection, Dance, Feelings
... Surrounded by Your glory what will my heart feel? Will I dance for you Jesus or in awe of you be still? Will I stand in your presence or to my knees will I fall? Will I sing hallelujah will I be able to speak at all? I can only imagine. @themercyme Ja ich kann es mir nur vorstellen. Ich kann es mir nun in den kühnsten Träumen ersehnen wie es sein wird wenn ich einmal vor meinem Herrn und Retter Jesus Christus stehen werde. Werde ich erschrocken sein oder erleichtert? Werde ich tanzen oder
Hallo ihr Lieben! Heute haben wir ein neues Zeugnis für euch  Danke Andi dass du so freimütig bist!  Ich bin Andi 31 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiter in Hannover. Wenn man mich fragt wann ich Christ geworden bin kann ich keine genaue Antwort geben. Ich habe mir das Datum leider nicht notiert. Andererseits ist es glaube ich auch nicht wichtig.  Ich war ungefähr 10 Jahre alt. Weil ich schon seit meiner frühen Kindheit in den Gottesdienst und den Kindergottesdienst gegangen war kannte ich die biblischen Geschichten die so gerne erzählt werden. Ich zweifelte auch nie an diesen Geschichten. Auf jede Frage konnte ich die richtige Antwort geben. Ein richtiger Klugscheißer war ich (bin ich bis heute). Ich wusste mit welchen Worten man richtig betet dass man dabei brav die Hände faltet und sich ruhig verhält. Ich kann nicht behaupten dass mein Leben leer und öde war und dass ich das Gefühl hatte dass mir etwas Entscheidendes fehlte. Wie sollte es auch in dem Alter. Andererseits hörte ich Prediger davon sprechen dass es eine Hölle gibt. Das war etwas das mir Angst machte. Und es war irgendwie auch der wesentliche Inhalt der Botschaften der bei mir ankam. Andererseits erlebte ich wie sich Menschen zu Jesus bekehrten und davon erzählten wie glücklich sie in dem Moment waren. Ich las in christlichen Romanen von Bekehrungserlebnissen die mich berührten. Und ich wusste: Das will ich auch!  Stark genährt wurde dieser Wunsch durch die Angst die sich in mir breitmachte: Plötzlich und unvorbereitet zu sterben. So kam es dass ich an einem Abend als ich im Bett lag Jesus mein Leben übergab. Und ich erlebte das wovon ich öfter gelesen habe und was ich in Berichten gehört hatte: Einen Moment von Freude und Frieden die mich plötzlich überkamen.  WEITER im Kommentar.  #zeugnis #youththought #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus Cards Against Humanity, Be You Bravely, Reading, Early Childhood, Children Ministry
Hallo ihr Lieben! Heute haben wir ein neues Zeugnis für euch Danke Andi dass du so freimütig bist! Ich bin Andi 31 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiter in Hannover. Wenn man mich fragt wann ich Christ geworden bin kann ich keine genaue Antwort geben. Ich habe mir das Datum leider nicht notiert. Andererseits ist es glaube ich auch nicht wichtig. Ich war ungefähr 10 Jahre alt. Weil ich schon seit meiner frühen Kindheit in den Gottesdienst und den Kindergottesdienst gegangen war kannte ich die biblischen Geschichten die so gerne erzählt werden. Ich zweifelte auch nie an diesen Geschichten. Auf jede Frage konnte ich die richtige Antwort geben. Ein richtiger Klugscheißer war ich (bin ich bis heute). Ich wusste mit welchen Worten man richtig betet dass man dabei brav die Hände faltet und sich ruhig verhält. Ich kann nicht behaupten dass mein Leben leer und öde war und dass ich das Gefühl hatte dass mir etwas Entscheidendes fehlte. Wie sollte es auch in dem Alter. Andererseits hörte ich Prediger davon sprechen dass es eine Hölle gibt. Das war etwas das mir Angst machte. Und es war irgendwie auch der wesentliche Inhalt der Botschaften der bei mir ankam. Andererseits erlebte ich wie sich Menschen zu Jesus bekehrten und davon erzählten wie glücklich sie in dem Moment waren. Ich las in christlichen Romanen von Bekehrungserlebnissen die mich berührten. Und ich wusste: Das will ich auch! Stark genährt wurde dieser Wunsch durch die Angst die sich in mir breitmachte: Plötzlich und unvorbereitet zu sterben. So kam es dass ich an einem Abend als ich im Bett lag Jesus mein Leben übergab. Und ich erlebte das wovon ich öfter gelesen habe und was ich in Berichten gehört hatte: Einen Moment von Freude und Frieden die mich plötzlich überkamen. WEITER im Kommentar. #zeugnis #youththought #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus
So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel so flieht er von euch.  Jakobus 47  Manchmal würde ich gerne irgendjemandem einen Punchingball ins Gesicht schleudern so sehr brennt die Wut in mir. Ungefähr wie in diesen Minuten in denen ich diesen Impuls schreibe. Wäre ich keine Christin würde ich das vielleicht tatsächlich tun. Aber ich darf von Gnade sprechen (für mich und andere) dass ich Gott kennen darf. Und vor allem dass ich wissen darf gegen wen sich meine Wut richten sollte. Gegen de Punching Ball, Quotes, Quick, Knowledge, Face
So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel so flieht er von euch. Jakobus 47 Manchmal würde ich gerne irgendjemandem einen Punchingball ins Gesicht schleudern so sehr brennt die Wut in mir. Ungefähr wie in diesen Minuten in denen ich diesen Impuls schreibe. Wäre ich keine Christin würde ich das vielleicht tatsächlich tun. Aber ich darf von Gnade sprechen (für mich und andere) dass ich Gott kennen darf. Und vor allem dass ich wissen darf gegen wen sich meine Wut richten sollte. Gegen de
L I E B E  Liebe ist was Liebe tut. Egal mit welchen Worten du Liebe beschreibst: Echt Liebe wird es erst durch dein tun. Denn Liebe ist was Liebe tut.   #liebe #reallove #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #hope #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus Don't Care, Real Love, Film Poster, Cinema, Movie
L I E B E Liebe ist was Liebe tut. Egal mit welchen Worten du Liebe beschreibst: Echt Liebe wird es erst durch dein tun. Denn Liebe ist was Liebe tut. #liebe #reallove #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #hope #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus
L E H R T E  Denn er lehrte seine Jünger und sprach zu ihnen (Markus 931) Weißt du was mich bei JESUS' Mission auf der Erde immer wieder fasziniert? Egal in welchen Situation ER ist er bringt den Menschen einfach die beste Botschaft der Welt. Es gibt keine Situation wo er das auslässt.  Ich sehe das so: Während seiner Reise hier auf der Erde verrät ER viele seiner Geheimnisse die dir weiterhelfen ein gutes Leben zu führen. ER gibt dir die passende Taktik für deinen Lebensweg er schenkt dir seine Liebe damit du diese Liebe weitergeben kannst. Er lässt dich an seinem geballtes Wissen teilhaben er schenkt dir seine Zeit er hört dir zu und achtet dich als sehr wertvoll. Er antwortet dir. Manchmal anders als du es denkst und manchmal dauert es länger. Aber ER gibt dir den besten Inhalt für dein Leben. Nicht zu viel genau die richtige Menge. Er gibt alles. Bis zum Kreuz auf Golgatha. Kostenlos. Und alles was ER von dir will ist ein kleines bisschen Glauben. Nur ein bisschen. Ganz ganz bisschen. Behalte dein Geld. Wirf deine Sorgen auf IHN. Lass dich von JESUS begeistern. Folge IHM nach.  Das war seine Mission. JESUS hat nie viel Geld verdient ER hat keine großen Dinge erfunden. Und generell war es eher so der durchschnittliche Typ für viele Menschen. Aber es gibt bis heute keinen der sich so sehr für andere Menschein eingesetzt hat.  #lehren #machen #weil #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #hope #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus Smart Watch, Good Life, Smartwatch
L E H R T E Denn er lehrte seine Jünger und sprach zu ihnen (Markus 931) Weißt du was mich bei JESUS' Mission auf der Erde immer wieder fasziniert? Egal in welchen Situation ER ist er bringt den Menschen einfach die beste Botschaft der Welt. Es gibt keine Situation wo er das auslässt. Ich sehe das so: Während seiner Reise hier auf der Erde verrät ER viele seiner Geheimnisse die dir weiterhelfen ein gutes Leben zu führen. ER gibt dir die passende Taktik für deinen Lebensweg er schenkt dir seine Liebe damit du diese Liebe weitergeben kannst. Er lässt dich an seinem geballtes Wissen teilhaben er schenkt dir seine Zeit er hört dir zu und achtet dich als sehr wertvoll. Er antwortet dir. Manchmal anders als du es denkst und manchmal dauert es länger. Aber ER gibt dir den besten Inhalt für dein Leben. Nicht zu viel genau die richtige Menge. Er gibt alles. Bis zum Kreuz auf Golgatha. Kostenlos. Und alles was ER von dir will ist ein kleines bisschen Glauben. Nur ein bisschen. Ganz ganz bisschen. Behalte dein Geld. Wirf deine Sorgen auf IHN. Lass dich von JESUS begeistern. Folge IHM nach. Das war seine Mission. JESUS hat nie viel Geld verdient ER hat keine großen Dinge erfunden. Und generell war es eher so der durchschnittliche Typ für viele Menschen. Aber es gibt bis heute keinen der sich so sehr für andere Menschein eingesetzt hat. #lehren #machen #weil #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #hope #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus
Überwinden  Dieses Wort klingt wie Musik in meinen Ohren. Und in meinem Kopf gehe ich meine Liste durch wo ich sehr gerne überwinden würde. Mein letzter Post war ja schon leicht negativ angehaucht und ich wünschte ich hätte Anfang des Jahres schon was schreiben können weil es mir da einfach so gut ging dass ich wahrscheinlich einen Heiligenschein über meinem Kopf hatte und durch die Gegend geschwebt bin. Ich freute mich meines Lebens.  Aber jetzt bin ich so voller Zweifel habe keine große Lust z Heavenly Father, Wort, Daughter, Halo, Ears, Writing, My Daughter, Daughters
Überwinden Dieses Wort klingt wie Musik in meinen Ohren. Und in meinem Kopf gehe ich meine Liste durch wo ich sehr gerne überwinden würde. Mein letzter Post war ja schon leicht negativ angehaucht und ich wünschte ich hätte Anfang des Jahres schon was schreiben können weil es mir da einfach so gut ging dass ich wahrscheinlich einen Heiligenschein über meinem Kopf hatte und durch die Gegend geschwebt bin. Ich freute mich meines Lebens. Aber jetzt bin ich so voller Zweifel habe keine große Lust z
Geliebte Tochter Gottes  TEIL 2   5 Jahre später stand ich mit geschlossenen Augen im Gottesdienst und genoss den Lobpreis. Als ich die Augen wieder öffnete fiel mein Blick auf ein mir unbekanntes junges Mädchen. Gemeinsam mit dem Gedanken: Du musst ihr von deiner Geschichte erzählen begleitete mich das Bild von ihr Wochenlang in meinem Kopf. Ich weigerte mich einfach auf eine fremde Person zuzugehen und ihr zu erzählen was für mich eine so persönliche Geschichte war. 3 Monate lang verfolgte mic Stand, 3 Months, Storytelling, Worship Service, Killed In Action
Geliebte Tochter Gottes TEIL 2 5 Jahre später stand ich mit geschlossenen Augen im Gottesdienst und genoss den Lobpreis. Als ich die Augen wieder öffnete fiel mein Blick auf ein mir unbekanntes junges Mädchen. Gemeinsam mit dem Gedanken: Du musst ihr von deiner Geschichte erzählen begleitete mich das Bild von ihr Wochenlang in meinem Kopf. Ich weigerte mich einfach auf eine fremde Person zuzugehen und ihr zu erzählen was für mich eine so persönliche Geschichte war. 3 Monate lang verfolgte mic
YOUTHWEB-TREFFEN 2018  Das sind wir  eure Admins Vereinsvorsitzenden Forenbetreuer Diktatoren beste Freunde Seelsorger Grafiker Quatschköpfe Sünder und gleichzeitig Erlöste. Wir wollen Gott zur Ehre und euch zur Freude Youthweb verändern und die Community bewegen. Wir tragen Jesus in unseren Herzen und er soll das Ziel all unserer Mühen Brainstormings Programmiersessions und Grafikarbeiten sein. Wenn ihr Wünsche und Sorgen habt sind wir für euch da.  Seid ihr auch für uns da?  Helft uns Youthweb von innen heraus zu verändern und eine Online-Gemeinde zu werden die einander ermutigt.  #YWT18 #gemeinde #church #team #youthwebnet #dienst #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus Home Decor, Bestfriends, Reunions, Glee, Decoration Home, Room Decor, Home Interior Design, Home Decoration
YOUTHWEB-TREFFEN 2018 Das sind wir eure Admins Vereinsvorsitzenden Forenbetreuer Diktatoren beste Freunde Seelsorger Grafiker Quatschköpfe Sünder und gleichzeitig Erlöste. Wir wollen Gott zur Ehre und euch zur Freude Youthweb verändern und die Community bewegen. Wir tragen Jesus in unseren Herzen und er soll das Ziel all unserer Mühen Brainstormings Programmiersessions und Grafikarbeiten sein. Wenn ihr Wünsche und Sorgen habt sind wir für euch da. Seid ihr auch für uns da? Helft uns Youthweb von innen heraus zu verändern und eine Online-Gemeinde zu werden die einander ermutigt. #YWT18 #gemeinde #church #team #youthwebnet #dienst #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus
Gott hat dich nicht vergessen!  Hey ihr Lieben  mir fällt es momentan selbst wirklich schwer daran zu glauben dass Gott mich  nicht vergessen hat. Ich wünsche mir so sehr eine Veränderung in meinem Leben und irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen wirklich was zu tun. Irgendwie fehlt mir das Vertrauen und der Mut dafür. In meinem Kopf schwirren 1.000 Fragen und Zweifel.  Was ist wenn es nicht das Richtige ist? Was ist wenn ich es nicht packe? Was ist wenn mir das alles zu viel wird? Warum fällt es mir so schwer einfach mal zu vertrauen?  Und ich merke selbst dass diese Fragen aus fehlendem Vertrauen kommen. Außerdem nervt mich meine Unausgeglichenheit. Es fällt mir schwer für mein Umfeld ein Segen zu sein wenn ich selbst gerade viel zu sehr mit meinen Problemen beschäftigt bin.  Und ich frage Gott: Warum antwortest du nicht? Hast du mich vergessen? Siehst du nicht dass ich gerade nicht weiter weiß? Und heute lese ich diesen Vers: Das geknickte Schilfrohr wird er nicht abbrechen [...]. Mir wird klar dass ich mich gerade so fühle wie dieses Schilfrohr geknickt und hilflos. Aber mir wird auch bewusst dass dieser Vers nicht in der Bibel wäre wenn mein Leben immer einfach wäre. Wenn ich  nie Probleme bekommen würde wären diese Verse die Trost spenden gar nicht in der Bibel.  Ich schöpfe neue Hoffnung. Gott ist hier er ist bei mir und er hat mich nicht vergessen. Gott wird nicht zulassen dass ich zerbreche.  Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Und ganz wichtig: Gott hat dich nicht vergessen!" Linda  #hoffnung #trost #vertrauen #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #hope #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus Left Out, Christianity Quotes, Clever Sayings, Blessing
Gott hat dich nicht vergessen! Hey ihr Lieben mir fällt es momentan selbst wirklich schwer daran zu glauben dass Gott mich nicht vergessen hat. Ich wünsche mir so sehr eine Veränderung in meinem Leben und irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen wirklich was zu tun. Irgendwie fehlt mir das Vertrauen und der Mut dafür. In meinem Kopf schwirren 1.000 Fragen und Zweifel. Was ist wenn es nicht das Richtige ist? Was ist wenn ich es nicht packe? Was ist wenn mir das alles zu viel wird? Warum fällt es mir so schwer einfach mal zu vertrauen? Und ich merke selbst dass diese Fragen aus fehlendem Vertrauen kommen. Außerdem nervt mich meine Unausgeglichenheit. Es fällt mir schwer für mein Umfeld ein Segen zu sein wenn ich selbst gerade viel zu sehr mit meinen Problemen beschäftigt bin. Und ich frage Gott: Warum antwortest du nicht? Hast du mich vergessen? Siehst du nicht dass ich gerade nicht weiter weiß? Und heute lese ich diesen Vers: Das geknickte Schilfrohr wird er nicht abbrechen [...]. Mir wird klar dass ich mich gerade so fühle wie dieses Schilfrohr geknickt und hilflos. Aber mir wird auch bewusst dass dieser Vers nicht in der Bibel wäre wenn mein Leben immer einfach wäre. Wenn ich nie Probleme bekommen würde wären diese Verse die Trost spenden gar nicht in der Bibel. Ich schöpfe neue Hoffnung. Gott ist hier er ist bei mir und er hat mich nicht vergessen. Gott wird nicht zulassen dass ich zerbreche. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Und ganz wichtig: Gott hat dich nicht vergessen!" Linda #hoffnung #trost #vertrauen #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #hope #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus
Hey ihr Lieben kennt ihr dieses Buch: Weißt du nicht wie schön du bist? Ich habe das Buch bestimmt vor 4 Jahren geschenkt bekommen. Und immer wenn ich mir den Titel durchlas dachte ich mir: "Nein ich weiß nicht wie schön ich bin weil ich nicht schön bin!" Einmal fing ich an es zu lesen und habe es nach ein paar Seiten wieder weggelegt. Ich konnte glaube ich mit dem Inhalt damals einfach nichts anfangen. Aber dieses Jahr hatte ich mit einer Frau aus meiner Gemeinde über das Buch gesprochen. Und sie meinte dass das Buch sie verändert hat und es richtig gut ist. Da ich mich dieses Jahr sehr intensiv mit meinem "Frausein" beschäftigt hatte rang ich mich schließlich wirklich durch und begann zu lesen. Es hat mich geprägt und verändert. Warum? Weil ich finde dass in dem Buch das Wesen der Frau mit Herz beleuchtet wird. Die Frau ist wertvoll und ist etwas besonderes und sie hat einzigartige Eigenschaften die ein Mann nicht hat. Wir sind dazu geschaffen die Welt schöner zu machen. Das Buch hat mich dazu gebracht ein paar Mauern die ich um meine Schönheit gebaut hatte abzubrechen. Ich habe durch das Buch gelernt dass ich negative Dinge die ich über mich selbst spreche brechen kann. So viele Dinge die wir uns sagen und über uns selbst glauben sind Lügen von unserem Feind die wir glauben. Es gibt einen der möchte dass wir aufblühen unsere Schönheit zeigen und Licht und Wärme in die Welt bringen. Aber es gibt auch einen der die Menschen hasst und er hasst diese Fähigkeit von uns Frauen eine Atmosphäre zu erschaffen in der sich andere Menschen wohlfühlen und aufblühen können. Dieses Buch geht außerdem sehr auf die Verletzungen ein die wir als Kinder erfahren haben und die uns in unserem Leben prägen. Ich selbst habe den großteil des Buches an einem Stück gelesen. Ich saß ca. 3 Stunden lang habe gelesen und habe einfach durchgeweint und ich wurde wieder ein Stück weit geheilt. Auch wenn ihr dieses Buch nicht lest rate ich jeder Frau sich mit ihrer Weiblichkeit auseinanderzusetzen. Gott hat uns nicht ohne Grund als Mann und Frau erschaffen wir haben unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken.  Weiter im Kommentar... Funny, Communities Unit, Too Busy
Hey ihr Lieben kennt ihr dieses Buch: Weißt du nicht wie schön du bist? Ich habe das Buch bestimmt vor 4 Jahren geschenkt bekommen. Und immer wenn ich mir den Titel durchlas dachte ich mir: "Nein ich weiß nicht wie schön ich bin weil ich nicht schön bin!" Einmal fing ich an es zu lesen und habe es nach ein paar Seiten wieder weggelegt. Ich konnte glaube ich mit dem Inhalt damals einfach nichts anfangen. Aber dieses Jahr hatte ich mit einer Frau aus meiner Gemeinde über das Buch gesprochen. Und sie meinte dass das Buch sie verändert hat und es richtig gut ist. Da ich mich dieses Jahr sehr intensiv mit meinem "Frausein" beschäftigt hatte rang ich mich schließlich wirklich durch und begann zu lesen. Es hat mich geprägt und verändert. Warum? Weil ich finde dass in dem Buch das Wesen der Frau mit Herz beleuchtet wird. Die Frau ist wertvoll und ist etwas besonderes und sie hat einzigartige Eigenschaften die ein Mann nicht hat. Wir sind dazu geschaffen die Welt schöner zu machen. Das Buch hat mich dazu gebracht ein paar Mauern die ich um meine Schönheit gebaut hatte abzubrechen. Ich habe durch das Buch gelernt dass ich negative Dinge die ich über mich selbst spreche brechen kann. So viele Dinge die wir uns sagen und über uns selbst glauben sind Lügen von unserem Feind die wir glauben. Es gibt einen der möchte dass wir aufblühen unsere Schönheit zeigen und Licht und Wärme in die Welt bringen. Aber es gibt auch einen der die Menschen hasst und er hasst diese Fähigkeit von uns Frauen eine Atmosphäre zu erschaffen in der sich andere Menschen wohlfühlen und aufblühen können. Dieses Buch geht außerdem sehr auf die Verletzungen ein die wir als Kinder erfahren haben und die uns in unserem Leben prägen. Ich selbst habe den großteil des Buches an einem Stück gelesen. Ich saß ca. 3 Stunden lang habe gelesen und habe einfach durchgeweint und ich wurde wieder ein Stück weit geheilt. Auch wenn ihr dieses Buch nicht lest rate ich jeder Frau sich mit ihrer Weiblichkeit auseinanderzusetzen. Gott hat uns nicht ohne Grund als Mann und Frau erschaffen wir haben unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken. Weiter im Kommentar...
Gottes vollkommene Liebe vertreibt jede Angst.  1. Johannes 418  Werbung da Seitenverlinkung // ABBA: Anbeten Bekennen Bedanken Anliegen. Diese Gebets-Merkformel habe ich in den vergangenen Tagen durch @meetingjesus und ihr Stille Zeit-Workbook neu kennen gelernt. Auf diesen Vers angewendet könnte unser heutiges Gebet wie folgt lauten: Herr deine Liebe hat keinen Anfang und kein Ende. Du bist groß liebevoll und absolut gnädig. Gelobt sei dein Name! Wir wollen dir unsere Angst bekennen  Angst von Mitmenschen verspottet zu werden Angst finanzielle Not leiden zu müssen und Angst alleine und verlassen zu sein. Herr bitte vergebe uns dass wir dir nicht genug vertrauen. Wir danken dir dass du die vollkommene und perfekte Liebe bist. Bitte vertreibe mit deiner Macht und Liebe alle Angst aus unseren Leben. Danke Herr! AMEN!  Wir bedanken uns recht herzlich bei Veronika von der @hefchurch für ihre kreative Unterstützung bei diesem Post. Von ihr stammt dieses wunderbare Handlettering.  Ab sofort werdet ihr übrigens des öfteren schöne Letterings von ihr auf unserer Seite sehen können. Danke für deinen Dienst Veronika!   #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus #handlettering Do Not Be Afraid, Johannes, Abba, Birth, Scripture, Words
Gottes vollkommene Liebe vertreibt jede Angst. 1. Johannes 418 Werbung da Seitenverlinkung // ABBA: Anbeten Bekennen Bedanken Anliegen. Diese Gebets-Merkformel habe ich in den vergangenen Tagen durch @meetingjesus und ihr Stille Zeit-Workbook neu kennen gelernt. Auf diesen Vers angewendet könnte unser heutiges Gebet wie folgt lauten: Herr deine Liebe hat keinen Anfang und kein Ende. Du bist groß liebevoll und absolut gnädig. Gelobt sei dein Name! Wir wollen dir unsere Angst bekennen Angst von Mitmenschen verspottet zu werden Angst finanzielle Not leiden zu müssen und Angst alleine und verlassen zu sein. Herr bitte vergebe uns dass wir dir nicht genug vertrauen. Wir danken dir dass du die vollkommene und perfekte Liebe bist. Bitte vertreibe mit deiner Macht und Liebe alle Angst aus unseren Leben. Danke Herr! AMEN! Wir bedanken uns recht herzlich bei Veronika von der @hefchurch für ihre kreative Unterstützung bei diesem Post. Von ihr stammt dieses wunderbare Handlettering. Ab sofort werdet ihr übrigens des öfteren schöne Letterings von ihr auf unserer Seite sehen können. Danke für deinen Dienst Veronika! #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed #christiancreative #glaubensimpulse #youngchristian #hungrychristians #graphicdesign #christianquote #instaquote #welovejesus #handlettering
Überlasst all eure Sorgen Gott denn er sorgt sich um alles was euch betrifft. (1. Petrus 57)  Manchmal versucht man alle Probleme aus eigener Kraft zu meistern. Ach was was schreibe ich hier eigentlich? Ich lüge wie gedruckt  denn um ehrlich zu sein versuche ich jedes Problem erst einmal alleine zu lösen. Eine Niederlage gestehe ich mir selbst nicht gerne ein. Und noch weniger mag ich es wenn ich nicht weiß wie mein Problem sich lösen wird. Das ist wie eine Fahrt mit dem Navi  alleine auf die ne Pinterest, T Shirt, Kraft, Strength, Fashion
Überlasst all eure Sorgen Gott denn er sorgt sich um alles was euch betrifft. (1. Petrus 57) Manchmal versucht man alle Probleme aus eigener Kraft zu meistern. Ach was was schreibe ich hier eigentlich? Ich lüge wie gedruckt denn um ehrlich zu sein versuche ich jedes Problem erst einmal alleine zu lösen. Eine Niederlage gestehe ich mir selbst nicht gerne ein. Und noch weniger mag ich es wenn ich nicht weiß wie mein Problem sich lösen wird. Das ist wie eine Fahrt mit dem Navi alleine auf die ne
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.  George Eliot  Denn wie wir in Klagelieder 32223 lesen können: Die Gnade des Herrn nimmt kein Ende! Sein Erbarmen hört nie auf jeden Morgen ist es neu. Groß ist seine Treue. Wir können jeden Tag unser Leben umkrempeln und neu starten wir können jeden Tag dazu nutzen die Vergangenheit hinter uns zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Weil GOTTES GNADE immer wieder neu ist. Jeden Morgen. Das ist unsere Zuversicht.  Und in dieser Zuversicht wollen wir nun auch di George Eliot, Lied, Gods Grace, Loyalty, New Life, Past
Jeder Tag ist ein neuer Anfang. George Eliot Denn wie wir in Klagelieder 32223 lesen können: Die Gnade des Herrn nimmt kein Ende! Sein Erbarmen hört nie auf jeden Morgen ist es neu. Groß ist seine Treue. Wir können jeden Tag unser Leben umkrempeln und neu starten wir können jeden Tag dazu nutzen die Vergangenheit hinter uns zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Weil GOTTES GNADE immer wieder neu ist. Jeden Morgen. Das ist unsere Zuversicht. Und in dieser Zuversicht wollen wir nun auch di
L I E B E & G E H O R S A M  Liebe und Unterordnung sind in einer Ehe zwei Seiten einer Münze.  (aus einer Traupredigt vom 23. Juni 2018) Ich habe das Gefühl heutzutage gibt es kaum noch gute ausgeglichene Lehren. Vor allem in Bezug auf das Mann- und Frau-Sein. Viele Männer pochen darauf dass Frauen sich komplett zu unterordnen haben  andere drängen die Liebe gänzlich in den Vordergrund. Die Wahrheit liegt aber lustigerweise genau dazwischen. Du kannst  bekanntlich von zwei Seiten vom Pferd fall 23 Juni, Men And Women, Marriage
L I E B E & G E H O R S A M Liebe und Unterordnung sind in einer Ehe zwei Seiten einer Münze. (aus einer Traupredigt vom 23. Juni 2018) Ich habe das Gefühl heutzutage gibt es kaum noch gute ausgeglichene Lehren. Vor allem in Bezug auf das Mann- und Frau-Sein. Viele Männer pochen darauf dass Frauen sich komplett zu unterordnen haben andere drängen die Liebe gänzlich in den Vordergrund. Die Wahrheit liegt aber lustigerweise genau dazwischen. Du kannst bekanntlich von zwei Seiten vom Pferd fall
S T I C K S & S T O N E S  Die Hand des HERRN kam über mich und der HERR führte mich im Geist hinaus und ließ mich nieder mitten auf der Ebene und diese war voller Totengebeine. [...] So spricht GOTT der Herr zu diesen Gebeinen: Seht ich will Odem in euch kommen lassen dass ihr lebendig werdet!  Hesekiel 37:15 In seinem Lied Sticks & Stones (Dry Bones) singt CASS von dem Bibeltext aus Hesekial 37 Erneuerung und dem neuen Leben durch Gott. So eine power-erfüllte Message!  Spätestens bei Only You can make these dry bones come alive kann ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben sondern muss vor lauter Freude tanzen  selbst wenns ein albener Auto-Dancemove ist. Halleluja!  /df #cass #sticksandstones #hesekiel37 #youthwebnet #youth #community #church #jesus #christian #bible #christ #god #faith #pray #worship #christianity #jesuschrist #prayer #christians #bibleverse #hope #amen #kirche #churches #lord #churchflow #holyspirit #praisegod Halleluja, Lord, Sticks And Stones, May I, Christen, Kirchen
S T I C K S & S T O N E S Die Hand des HERRN kam über mich und der HERR führte mich im Geist hinaus und ließ mich nieder mitten auf der Ebene und diese war voller Totengebeine. [...] So spricht GOTT der Herr zu diesen Gebeinen: Seht ich will Odem in euch kommen lassen dass ihr lebendig werdet! Hesekiel 37:15 In seinem Lied Sticks & Stones (Dry Bones) singt CASS von dem Bibeltext aus Hesekial 37 Erneuerung und dem neuen Leben durch Gott. So eine power-erfüllte Message! Spätestens bei Only You can make these dry bones come alive kann ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben sondern muss vor lauter Freude tanzen selbst wenns ein albener Auto-Dancemove ist. Halleluja! /df #cass #sticksandstones #hesekiel37 #youthwebnet #youth #community #church #jesus #christian #bible #christ #god #faith #pray #worship #christianity #jesuschrist #prayer #christians #bibleverse #hope #amen #kirche #churches #lord #churchflow #holyspirit #praisegod
R A M A D A N  Muslime sollen Jesus kennenlernen dürfen. Gleichzeitig beten wir für physische und emotionale Bedürfnisse dieser Menschen.  30 Tage Gebet [EAD] Ramadan und der Islam  für viele von uns so weit weg von uns wie der Montagmorgen an einem Freitagnachmittag. Man denkt einfach nicht darüber nach; nicht weil man es bewusst von sich fernhalten möchten eher weil man sich der Notwendigkeit darüber nachzudenken nicht bewusst ist. Ramadan der Fastenmonat ist die Zeit im islamischen Glauben in der sich Muslime ganz bewusst Gott nähern wollen. Und auf der Suche nach Allah finden viele Muslime zu Jesus. Die Evangelischen Allianz Deutschland hat sich seit 25 Jahren der Aufgabe verschrieben im Rahmen der Aktion 30 Tage Gebet für die islamische Welt für Muslime ihre Umkehr zu Jesus und für ihr körperlichen und seelischen Bedürfnisse zu beten. Und spätestens seit der Flüchtlingskrise dürfen auch wir uns noch stärker mit dem Islam auseinandersetzen. Also lasst uns die Chance nutzen die dieser besondere Monat bietet und für unsere muslimischen Geschwister beten damit sie Jesus kennenlernen. Lets pray!  /df #ramadan #30tagegebet #ead #evangelischeallianzdeutschland #youthwebnet #youth #community #church #jesus #christian #bible #christ #god #faith #pray #worship #christianity #jesuschrist #prayer #christians #bibleverse #hope #amen #kirche #churches #lord #churchflow #holyspirit #praisegod Islam, Ramadan, Monday Morning, Pray, Getting To Know
R A M A D A N Muslime sollen Jesus kennenlernen dürfen. Gleichzeitig beten wir für physische und emotionale Bedürfnisse dieser Menschen. 30 Tage Gebet [EAD] Ramadan und der Islam für viele von uns so weit weg von uns wie der Montagmorgen an einem Freitagnachmittag. Man denkt einfach nicht darüber nach; nicht weil man es bewusst von sich fernhalten möchten eher weil man sich der Notwendigkeit darüber nachzudenken nicht bewusst ist. Ramadan der Fastenmonat ist die Zeit im islamischen Glauben in der sich Muslime ganz bewusst Gott nähern wollen. Und auf der Suche nach Allah finden viele Muslime zu Jesus. Die Evangelischen Allianz Deutschland hat sich seit 25 Jahren der Aufgabe verschrieben im Rahmen der Aktion 30 Tage Gebet für die islamische Welt für Muslime ihre Umkehr zu Jesus und für ihr körperlichen und seelischen Bedürfnisse zu beten. Und spätestens seit der Flüchtlingskrise dürfen auch wir uns noch stärker mit dem Islam auseinandersetzen. Also lasst uns die Chance nutzen die dieser besondere Monat bietet und für unsere muslimischen Geschwister beten damit sie Jesus kennenlernen. Lets pray! /df #ramadan #30tagegebet #ead #evangelischeallianzdeutschland #youthwebnet #youth #community #church #jesus #christian #bible #christ #god #faith #pray #worship #christianity #jesuschrist #prayer #christians #bibleverse #hope #amen #kirche #churches #lord #churchflow #holyspirit #praisegod
ICH SEH NUR DICH  Auch wenn ich Stürme seh' in Zweifel untergeh'  ergreifst du meine Hand. Furcht versinkt in deiner Liebe! (@yada.worship) Gottes Hand streckt sich immer nach dir aus! Egal wie hoch die Wellen sind egal wie oft du nach hinten geworfen wirst. Mit Gott kannst du endlich Land sehen!  Hab ein tollen Wochenende und gönn dir die neue Single von @yada.worship /bw . . . #yadaworship #youthwebnet #glaubensimpulse #christiancreative #bibleserver #messagetoday #godnews #youth #community #c Worship, Waves
ICH SEH NUR DICH Auch wenn ich Stürme seh' in Zweifel untergeh' ergreifst du meine Hand. Furcht versinkt in deiner Liebe! (@yada.worship) Gottes Hand streckt sich immer nach dir aus! Egal wie hoch die Wellen sind egal wie oft du nach hinten geworfen wirst. Mit Gott kannst du endlich Land sehen! Hab ein tollen Wochenende und gönn dir die neue Single von @yada.worship /bw . . . #yadaworship #youthwebnet #glaubensimpulse #christiancreative #bibleserver #messagetoday #godnews #youth #community #c
V E R T R A U E N  Darum werft euer Vertrauen nicht weg welches eine große Belohnung hat. (Hebräer 1035) Fühlst du dich auch manchmal so als gehst du durch die Wüste? Es ist alles trocken kein Mensch in Sicht und furchtbar heiß? Halt durch! Gott ist bei dir! Werf dein Vertrauen auf Gott nicht weg  es wird eine große Belohnung haben!  /bw . . . #youthwebnet #glaubensimpulse #christiancreative #bibleserver #messagetoday #godnews #youth #community #church #jesus #christian #bible #christ #god #fait Pins, Outdoor, Confidence
V E R T R A U E N Darum werft euer Vertrauen nicht weg welches eine große Belohnung hat. (Hebräer 1035) Fühlst du dich auch manchmal so als gehst du durch die Wüste? Es ist alles trocken kein Mensch in Sicht und furchtbar heiß? Halt durch! Gott ist bei dir! Werf dein Vertrauen auf Gott nicht weg es wird eine große Belohnung haben! /bw . . . #youthwebnet #glaubensimpulse #christiancreative #bibleserver #messagetoday #godnews #youth #community #church #jesus #christian #bible #christ #god #fait
Beach, Water, Guys, Gripe Water, Outdoors, The Beach
Das Netzwerk für junge Christen