Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht. Mehr

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Zuckerfreier Apfel-Bananen-Möhrenkuchen, gesüßt nur mit Früchten. Ein toller Babykuchen und Kinderkuchen.

Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker

Zuckerfreier Apfel-Bananen-Möhrenkuchen, gesüßt nur mit Früchten. Ein toller Babykuchen und Kinderkuchen. Oder einfach so :P auf jeden Fall eine Alternative!

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Yummy! Dass Kuchen immer eine Kaloriensünde sein muss, halten wir für ein Gerücht! Diese Kuchen beweisen das Gegenteil! Hier gehts zum Gratis-Backbuch zum Durchklicken: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/leichte-kuchen-fotos#/0

Naschen erlaubt: Leichte Kuchen

Yummy! Dass Kuchen immer eine Kaloriensünde sein muss, halten wir für ein Gerücht! Diese Kuchen beweisen das Gegenteil! Hier gehts zum Gratis-Backbuch zum Durchklicken: eatsmarter.de/...

Tiramisu- Trüffel

Rezept für Tiramisu- Trüffel. Samtweiche und köstliche Pralinen. Sie sind kinderleicht zu machen und schmecken dem original italienischen Tiramisu ähnlich.

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet.

Ruckzuck-Low-Carb-Pancakes aus 2 Zutaten

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet. (Pancake Healthy)

Toffifee Brownie Bites Bast perfekt zum Schulbrot als kleine Nascherrei zwischen den Stunden oder auch für Zuhause vor dem Fernseher.

Toffifee Mini Brownie Bites

Kleine leckere Teilchen, die in einem Haps im Mund sind und unglaublich lecker schmecken! Falls Ihr mal ein kleines Mitbringsel für eine Party braucht - genau


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen