Susann Krämer

Susann Krämer

Susann Krämer
Weitere Ideen von Susann
Pizzablumen & Pinwheels: Das neue Partyfood aus dem Ofen

Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger...

Ich wurde gefragt ob ich von meiner crochet mood blanket 2014 mein Standart Granny, das Solid Square als Foto Anleitung mit euch teile. S...

Ich wurde gefragt ob ich von meiner crochet mood blanket 2014 mein Standart Granny, das Solid Square als Foto Anleitung mit euch teile. S... Mehr

granny 12

granny 12

Häkeln lernen: Alle Grundbegriffe für Anfänger erklärt | BRIGITTE.de

Schnell und einfach häkeln lernen: Wir erklären die Grundbegriffe beim Häkeln und zeigen wie man Luftmaschen, Stäbchen, Krebsstich und mehr häkelt.

so häkelst du ein -stehendes Stäbchen-

so häkelst du ein -stehendes Stäbchen-

Coaster, Häkeln, Johannisbeerkuchen, Häkeldeckchen, Anleitung, DIY, crochet, doilly, tiny wool leftovers, dot - coaster, Blog, Dekoblog, Lifestyleblog, Häkelblog, Handarbeitsblog, seidenfeins Dekoblog, Decoration

Heute zeige ich Euch, was ich aus den Resten meiner Häkelprojekte und Restchen meiner Sandblumen-Decke zaubere. Eine Menge meiner Baum...

Rotbarsch-Filet mit Möhren und Senfcreme

Rotbarsch-Filet mit Möhren und Senfcreme

Die Waffe gegen verschwitze, stinkende Schuhe ist in einem Überraschungsei. Das musst du nur noch in die Schuhe legen. Die übrige Arbeit tut sich von ganz alleine.

Dafür brauchst du: Teebeutel zum Selbstbefüllen Trichter Teelöffel Natron Heftgerät Kapseln von Überraschungseiern Reißzwecke So geht es: Befülle den Teebeut...