Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen

Garten Gehstein

How to Make Stepping Stones - with a Cake Pan

Kräuterspirale - Seite 1 - Gartenpraxis - Mein schöner Garten online

Hallo, irgendwann stand hier mal ein toller Link, mit einer "Bauanleitung" für eine Kräuterspirale. Wer kann mir weiterhelfen?

Pinterest
Suchen