Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Ein saftiger Möhrenkuchen (Rüblikuchen) gehört einfach zum Osterfest. Diesen köstlichen Karottenkuchen ohne Mehl liebt die ganze Familie!

Wunderbar saftiger Karottenkuchen

Ein saftiger Möhrenkuchen (Rüblikuchen) gehört einfach zum Osterfest. Diesen köstlichen Karottenkuchen ohne Mehl liebt die ganze Familie! (Sweet Recipes)

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept.

Wer Mohn liebt, der wird diesen Mohnkuchen mit Schmandhaube vergöttern. Das ist der perfekte Sonntagskuchen. Einen Tag vorher im Thermomix zubereiten und gut abkühlen lassen. Lecker!

Mohnkuchen mit Schmandhaube

Der Mohnkuchen mit Schmandhaube aus dem Thermomix ist ein echter Sonntagskuchen. Sehr lecker, aber auch sehr gehaltvoll. Aber man gönnt sich ja sonst nix.

Du brauchst nur Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser und 10 Minuten Zeit, um wunderbar frisch duftendes Marzipan herzustellen.

So kannst du zartes Marzipan selber machen – einfacher als du denkst

Du brauchst nur Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser und 10 Minuten Zeit, um wunderbar frisch duftendes Marzipan herzustellen. (Minutes Cooking)

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Cremes, Füllungen für Torten.

Im vorherigen Teil ging es um die Basis einer jeden Torte - den Boden . Heute geht es um den meiner Meinung nach schönsten Backabschnitt, d...

Erdbeer-Tiramisu Einfach lecker

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Du brauchst nur Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser und 10 Minuten Zeit, um wunderbar frisch duftendes Marzipan herzustellen.

So kannst du zartes Marzipan selber machen – einfacher als du denkst

Du brauchst nur Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser und 10 Minuten Zeit, um wunderbar frisch duftendes Marzipan herzustellen. (Minutes Cooking)

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen