Penne im Topf: Gebackener Schafskäse aus dem Ofen

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Marinated Greek lamb, packed full of flavour - pan-fried to caramelized perfection.

Marinated Greek Lamb with Lemon Roast Potatoes

Krautsalat - wie beim Griechen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 822. Durchschnitt: Ø 4,7.

Krautsalat - wie im griechischen Restaurant

Krautsalat - wie beim Griechen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Manchmal ist es ein feiner Unterschied, zwischen ganz normal und Lecker! Der Löffelsalat mit Granatapfel und Walnuss macht es vor - sehr lecker!

Löffelsalat!! Manchmal ist es ein feiner Unterschied, zwischen ganz normal und Lecker! Der Löffelsalat mit Granatapfel und Walnuss macht es vor - sehr lecker!

Nicest Things - Food, Interior, DIY: Joghurt-Honig-Tiramisu mit Karamell-Walnüssen für die Gerneküche

Joghurt-Honig-Tiramisu mit Karamell-Walnüssen für die Gerneküche

Oktober. Die erste zweistellige Monatszahl, die Golden Hour des Jahres... Nun gibt es kaum noch Spielraum für Interpretationen: Der Spätsommer ist vorbei, es wird spät im Jahr. Auf dem Neckar liegt mo

Souflaki - marinierte Fleischspießchen*****sehr gut! am Abend vorher vorbereiten und ziehen lassen.

Diese marinierten Spießchen schmecken vom Holzkohlgrill so richtig lecker. pro Person rechne ich 2 Spieße 2 Knoblauchzehen in den Mi...

Bifteki, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Rind. Bewertungen: 225. Durchschnitt: Ø 4,4.

Bifteki

Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!

Salat ist langweilig? Stimmt nicht! Mit dieser Kombination aus frischen Tomaten, Gurken, Oliven und würzigem Feta holen wir uns das Urlaubsgefühl nachhause.

Leicht und Lecker: Griechischer Salat

Salat ist langweilig? Stimmt nicht! Mit dieser Kombination aus frischen Tomaten, Gurken und Feta holen wir das Urlaubsgefühl nachhause. Das Rezept von Kayla Itsines ist gesund, lecker und super schnell zubereitet.

Gyros in Metaxa-Sauce - Rezept mit Bild - kochbar.de

Gyros in Metaxa-Sauce

Das perfekte Gyros in Metaxa-Sauce-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Schweinefleisch in kleine Stücke schneiden. Zwiebel pellen…

Pinterest
Suchen