With just 5 ingredients and less than 10 minutes of prep, you’ll be devouring these calzones in no time!

Caprese Calzones

With just 5 ingredients and less than 10 minutes of prep, you’ll be devouring these calzones in no time!

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Super einfach und schnell gemacht - würziger Quinoa vereint sich mit Kichererbsen. Für Frische im Geschmack sorgen Kirschtomaten und Petersilie.

Bunte Kichererbsen-Bowl mit Quinoa

Hier warten runde 50 Rezeptideen mit der Kichererbse auf dich um erkundet, gekocht und genossen zu werden. Gönn dir einen Löffel vom zarten Erbsen-Glück.

Quinoa-Kichererbsensalat mit sonnengetrockneten Tomaten - vegan, glutenfrei, gesund

Quinoa-Kichererbsen Salat mit Sonnengetrockneten Tomaten

Dieser leckere Quinoa-Kichererbsen Salat mit sonnengetrockneten Tomaten verbindet einige meiner Lieblingszutaten.

Buntes Ofengemüse mit Kräutermarinade Rezept: Knoblauchzehen,Olivenöl,Pfeffer,Rosmarin,Karotten,Paprika,Zwiebel,Süßkartoffeln,Kartoffeln

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Kichererbsen-Spinat-Curry Rezept | Küchengötter

Kichererbsen-Spinat-Curry

Kichererbsen werden mit Spinat, Ingwer und Curry geschmort. Dann noch etwas Sahne. Wie oft gab`s die inzwischen? Fünfmal? Öfter? Und nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn, Kollegen, Freunden … Ein simples Beeindruckrezept.

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt | http://eatsmarter.de/rezepte/paprikaschtoten-mit-feta-gefuellt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen