Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Unser beliebtes Rezept für Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Baumkuchen auf ungarische Art 100 ml lauwarme Milch 1 Päckchen Vanillezucker 5 EL Zucker 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 42 g Salz 2 Eier 1 Msp. Zitronenschale Mehl für die Arbeitsfläche 2 EL gemahlene Haselnüsse 100 g zerlassene Butter

Baumkuchen auf ungarische Art

Baumkuchen auf ungarische Art 100 ml lauwarme Milch 1 Päckchen Vanillezucker 5 EL Zucker 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 42 g Salz 2 Eier 1 Msp. Zitronenschale Mehl für die Arbeitsfläche 2 EL gemahlene Haselnüsse 100 g zerlassene Butter Mehr

Rezept Puddinghörnchen von Angeleyes3375 - Rezept der Kategorie Backen süß

Puddinghörnchen

Puddinghörnchen von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Salzburger Nockerln - Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Lebkuchentiramisu!!!

Sehe dir das Foto von Bea-Gassner mit dem Titel Lebkuchentiramisu passt gut zur Winterzeit und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen