Christmas Tree Napkins: Turn a green napkin into a lovely Christmas craft with this linen-folding how-to.

Als professionelle Serviertenknickerin der Schwiegereltern kommt diese Idee grade recht! Weihnachten kommt laut Lebkuchensortiment diverser Supermärkte ja auch immer näher.. :o

Nikolaus-Servietten

So eine schöne, schnelle Servietten-Idee für Weihnachten! Hier mit "Frohe Weihnachten" beschriftet - aber auch mit Namen denkbar!

DIY advent wreath - simple but beautiful /// simpler Adventskranz zum Selbstmachen - einfach aber wunderschön

Nächsten Sonntag starten wir offiziell in die Adventszeit. Neben Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen und Weihnachtslieder darf ein Adven... Mehr

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese kleinen fruchtigen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag oder auch an jedem X-beliebigen Tag.

Der schnellste Low-Carb-Kuchen der Welt schmeckt so gar nicht nach Diät. Kokosmehl und Schokostückchen verleihen dem Tassen-Snack das gewisse Etwas.

Low-Carb-Tassenkuchen mit Schokostückchen

Wenn der kleine Kuchenhunger kommt, dann sind diese schnellen Tassenkuchen genau das Richtige für dich - mit Schokolade oder Nüssen. Und aus der Mikrowelle.

Adventskranz basteln

Adventskranz basteln

Adventskranz DIY - für Nichtbastler und ganz Eilige. Schnell gemacht - eignet sich auch für Outdoor. Mit so einer einfachen Idee kann wirklich jeder seinen Adventskranz selber machen. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen