Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Leckeres Chia-Eiweißbrot - Essen ohne Kohlenhydrate

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Leckeres Chia-Eiweißbrot - Essen ohne Kohlenhydrate

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! Habs heute ausprobiert,schmeckt toll. Karin

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! Habs heute ausprobiert,schmeckt toll. Karin

DAS ist das neue Superfood: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/chia-samen-rezepte-s1471197.html

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge. Mehr

Unser beliebtes Rezept für Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch

Meine Top 5 fürs Büro: Linsensalat mit grünem Spargel, vegetarische Wraps, Chia-Pudding mit Himbeeren, Pitabrot mit Paprika und vegane Müsli-Riegel.

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Du hast Lust auf einen Salat - auf einen Salat, der dich fit hält und satt macht? Dann sind diese 9 Sattmacher-Salate mit Quinoa genau das Richtige für dich.

Mehr Superfood im Salat! 9 Quinoa-Salate zum Sattessen

Du hast Lust auf einen Salat – auf einen Salat, der dich fit hält und satt macht? Dann sind diese 9 Sattmacher-Salate genau das Richtige für dich. Die Basis: Knackiger Quinoa – reich an Proteinen, arm an Fettsäuren und frei von Gluten.


Weitere Ideen
Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de

Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate

Das perfekte Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: - Man trennt das Eigelb vom Eiweiß und gibt diese in - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shi

Chia-Rezepte.

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! 50 g Chia Samen 500 g Magerquark 300 g gemahlene Mandeln 1 Päckchen Backpulver Teelöffel Salz

Rezepte mit dem neuen Superfood. Die passenden Tees mit Superfoods findest du auf www.pitea.de

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Heute vorbereiten, morgen genießen! Die kleinen Powerkörner quellen über Nacht und werden am nächsten Tag mit Früchten, Kokoschips und Schokodrops garniert.

Overnight Chia-Joghurt mit Bananen und Schokodrops

Heute vorbereiten, morgen genießen! Die kleinen Powerkörner quellen über Nacht und werden am nächsten Tag mit Früchten, Kokoschips und Schokodrops garniert.(Fitness Recipes)

Rezept: Chiapudding mit Kokos und Erdbeeren. Ergründung eines Hypes.

Einfach lecker! Der mit Kokos und lässt sich schnell zubereiten, ist gesund und sowohl frühstücks- als auch desserttauglich.

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chiasamen sind schon lange durch ihre gesundheitsfördernde Wirkung bekannt. In Kombination mit Zitronensaft sind sie ein idealer Begleiter beim Kampf gegen Übergewicht!

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot.

Cloud Bread: Glutenfreies Fladenbrot ohne Kohlenhydrate

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot. (Healthy Recipes Fitness)

Pinterest
Suchen