Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

Spruch: Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Mein Kommentar dazu: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee. - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Eltern, Großeltern, Geschenk Eltern, Mama, Papa, Vater, Mutter, Tochter, Kinder, Enkelkinder, Familie

Spruch: Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Mein Kommentar dazu: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee.

Und wenn du am Boden bist, hole ich ganz viele Kissen für uns, setze mich zu dir, bin bei dir und warte so lange, bis ich dir hochhelfen darf.

Für Dich würde ich jederzeit alles stehen und liegen lassen und keine Sekunde über die Konsequenzen nachdenken. Und Du würdest dasselbe für mich tun. Und das macht wahre Freundschaft aus, zumindest in meinen Augen.

Lebensweisheit frech - Selbstwert - Selbstbewusstsein - Außendarstellung eigenes Ich

Stimmt total. Manchmal muss man einfach Dinge passieren lassen, ohne vorher zu wissen, ob es gut ausgeht.

Du brauchst nicht immer einen Plan, manchmal reicht es zu atmen, zu vertrauen, den Dingen ihren Lauf zu lassen und zu beobachten was passiert.

Es gibt Menschen, die wir immer im Herzen tragen werden. Egal wann, wo und wie.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Sei mutig

Sei mutig dich zu verändern. Sprüche und Lebensweisheiten. Lifestyle.

Postkarte - Gebet ist die Tür

Was ist so shit? Das Wetter ja...gestern melancholie ins heute geschleppt? Hast du stress? Arbeit oder familie?

Die 15 besten Textnachrichten, die Eltern je geschrieben haben - Kinder, Gesellschaft, Entertainment | NetMoms.de

Die 15 besten Textnachrichten, die Eltern je geschrieben haben - Kinder, Gesellschaft, Entertainment


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen