Kochideen. nomnom ◇

Collection by Sabrina • Last updated 3 days ago

89 
Pins
 • 
6 
Followers
Sabrina
Cremiges Honig-Senf-Hähnchen mit Bacon - Kochkarussell

Cremiges Honig-Senf-Hähnchen mit Bacon - Kochkarussell

·
24 reviews
·
40 minutes
·

Dieses schnelle und einfache Rezept ist cremig, saftig und richtig gut!

Camembert Tomaten Aufstrich

Zutaten 100 gCamembert 100 gMayonnaise 1 St.Frühlingszwiebel (den weißen Teil davon) 2 St.Cherrystrauchtomaten 5 Blätterfrisches Basilikum 1 ELOlivenöl frisch gemahlener Pfeffer Salz nach Geschmack Saft von 1/2 Zitrone Zubereitung Mayonnaise mit Öl, Zitronensaft, Pfeffer und Salz verrühren. Eine Frühlingszwiebel, Tomaten (ohne Kerne) und Camembert klein schneiden und in eine Schüssel geben. Umrühren. Dann die abgeschmeckte

Knusprige Rosmarin-Parmesan-Kartoffeln

Seid ihr bereit für das leckerste Kartoffelgericht aller Zeiten? Dann seid ihr hier genau richtig! Diese suuuper leckeren, knusprigen Rosmarin-Parmesan-Kartofffeln sind bei uns derzeit der absolute Renner! Selbst meine Tochter, die eigentlich keine Kartoffeln mag, findet diese hier gut! Durch den Parmesan werden sie rundherum schön würzig und knusprig. Ihr müsst sie nicht mal im …

Lasagne-Sandwich für faule Hausfrauen – Die Küche

Gratinierte Gnocchi "Bolognese"

·
40 reviews
·

Diese ultimative Gnocchi „Bolognese“ wird dir den Tag verschönern. Frisch aus dem Backofen und umgeben von schmelzendem Käse.

Vegane Brokkoli-Käse-Suppe mit Möhren | Toastenstein.com

Wer sagt, dass Veganer keinen Käse genießen können? Mit unserer Brokkoli-Käse-Suppe kann man ihn sogar schlürfen und ein bisschen was Grünes ist auch dabei!

Schnelle Pizzasuppe Bergsteiger-Art - emmikochteinfach

·
70 reviews
·
30 minutes
·

Das einfache Rezept für die schnelle Pizzasuppe mit Hackfleisch und Gemüse. Die gesunde 30-Minuten Feierabendküche für die ganze Familie oder Deine Party.

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - Kartoffelwoche {Blogparade/Reklame} - Kuechenchaotin

Manchmal glaube ich, ich war ein Kind mit merkwürdigem Geschmack. Ein Beispiel gefällig? Ich mochte Brokkoli und ich liebte Rosenkohl, aber bei Knödeln hatte ich eine „Sperre“. Allein beim Gedanken an Knödel habe ich als Kind Gänsehaut bekommen – und zwar nicht die positive Art von Gänsehaut. Die Konsistenz war einfach nichts für mich und der Geschmack der reinen Kartoffelknödel, die ich kannte, war mir viel zu fad, um ihnen auch nur den leisesten Hauch einer Chance zu geben. Wenn es also…

Straßburger Auflauf

Zutaten 200 g Bandnudeln (oder andere Sorte nach Wahl) 1 große Zwiebel(n), gewürfelt 2 EL Öl 250 g Hackfleisch, gemischtes 1/8 Liter Rotwein 5 EL Tomatenmark 1/2 TL Thymian 1/2 TL Cayennepfeffer 1 1/2 TL Salz 1 Becher Sahne 100 g Käse nach Wahl, geriebener Zubereitung Die Nudeln in Salzwasser bissfest garen. Anschließend abschütten. Gleichzeitig

Vegane Kartoffel Blumenkohl Puffer - super lecker & einfach

Vegane Kartoffel Blumenkohl Puffer - super lecker & einfach

Aussen kross, innen weich - so müssen leckere, vegane Kartoffel Blumenkohl Puffer sein! Günstig, ohne viele Zutaten und 100 % gelingsicher.

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse

·
27 reviews
·
30 minutes
·

Die Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse von EAT SMARTER schmeckt schön würzig und steckt voller gesunder Zutaten!

Bunte Gemüse-Quiche mit den Chablis-Weinen – TRYTRYTRY

Bunte Gemüse-Quiche mit den Chablis-Weinen

Bunte Gemüse-Quiche mit den Chablis-Weinen – TRYTRYTRY

Spinatknödel Rezept wie in Südtirol - einfach & vegetarisch

Spinatknödel Rezept 🧆 Dieses leckere Rezept für Spinatknödel mit Parmesan habe ich direkt aus Südtirol mitgebracht - Spinatknödel einfrieren?

Spinat-Lachs-Rolle | ° Verenas Welt °

Die Spinat-Lachs-Rolle ist quasi das grüne Pendant zu meinen beliebten Lachs-Frischkäse-Röllchen, dazu noch low carb und man benötigt weniger Zutaten. Also einfach mal ausprobieren!